Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein aktueller mit neuem Noctua und Logitech Illuminated Keyboard

Anhänge

• IMG_3232.jpg
    IMG_3232.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_3231.jpg
    IMG_3231.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 175
daran erkennt man die pros:fresse:

selbst mit notebook in nem wohnzimmer gehts ned ohne pc:d

Wenn schon denn schon :d
Und meine Mum hat (noch) keinen Laptop.

Ich seh das schon kommen. Sobald sie da einen hat sitzen wir immer zu 4. im Wohnzimmer, alle mit Laptop :fresse:

Es geht um das Bild vom Karpfen. ;)

Sieht gut aus. Warum kann das nicht bei mir sein? :fresse:

Ort: Magdeburg [Sachsen-Anhalt] und im Grafikkartenunterforum

Das sagt wohl alles :fresse:

Mfg

mein gott wie kann man bloß so teure hardware so rum liegen lassen... da bekommt man als armer schüler scohn fast ne wut xD

ohh hab grad gemerkt das das ja eg fast nur kühler sind ;) nehm alles zurück :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Kühler hat er runtergenommen, weil er da Wasserkühler für deine WaKü drauf hat.
Also quasi noch teurer ;)

Mfg

@sonicknight:

Gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)
Schön stimmig :)
Und mit Weinflasche aufm Boden :d

sonicknight, was ist das für nen Stuhl?

engengeng: sieht das aus. Schaut aus wie im Serverraum.

Und die Schaumstoffmatten hatte ich auf vorhergehenden Bildern mit Omas alter Tapete verwechselt (gab damals doch welche mit Rauten drauf).

Ich würde die Wände à la Sonicknight mit einem schönen lockeren Vorhang verkleiden. Sonst wirste noch depressiv, wenn der anfängliche Enthusiasmus nachläßt.

@Maryo.Insomnia - schööööööööööööööööööön O__O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh