Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach Hattori Hanzo Schwert aus.Kennt man aus den Film Kill Bill.

Das kann man kaufen im net.

Das ist ein originales handgeschmiedetes Film Replika Schwert von Kill Bill, ja. Kann man sich z.B. hier kaufen

Mac Mini, stimmt :)
Das mit der Pinwand ist nichtmal so ne üble Idee... ich dachte auch schon über so schöne Blechschilder nach... mal sehn.

Zuletzt bearbeitet:
MyPlace.jpg
MyPlace2.jpg

Tag und Nacht...

Achja ein Mac mini... die gabs ja auch mal^^

Hübsch das Ding :-)
Ist das dein Hauptrechner, oder ist da noch einer im Verborgenen?

@Sanbonmatsu
Wirklich schön!
So ein Glastisch macht schon was her, wenn er aufgeräumt ist.

sieht sehr schön aus!

hast du nen apple oder ist das theme + rocket dock + safari?

imag0098fmfs.jpg

imag00996nej.jpg

imag01002ize.jpg

imag0101jmwi.jpg

Mein neuer ^^ als nächstes auf dem Programm PC sauber machen ^^
(Seitenwand ist ab weil ich noch was gebastelt hatte eben ^^ )

Wer hat hier eigentlich den Galant von Ikea in 120x60cm?

Ich will mir die nächsten Tage nämlich einen neuen Schreibtisch anschaffen und da dachte ich eben an den beliebten Galant.
Kann also mal jemand Bilder davon posten damit ich ich mir die Größe besser vorstellen kann?

der 24" ist bei der Post verschollen ... Werde frühestens am 15.ten ... im eines 24" kommen ...
Dann endlich 3 Monis ^^ imo ist die ATI im PC echt nur zum Stromverbrauchen da oO

Noch nicht ganz fertig, sowohl Fußmatten wie auch der Stuhl bleiben nicht da.

Rechts neben den Laptop kommt noch nen DesktopPC, links von den Laptop kommt noch nen 2. Bildschirm fürn Laptop.

Pf, reicht.
Ich mach die Tür auch sonst nie ganz auf.
Wozu auch :fresse:

so dick bin ich nicht :shot:

Ich wohne noch maximal 3 Jahre hier, von daher kannst mich dann gerne kontaktieren :fresse:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Nicht immer nur die Bilder anschaun

Sicher, sicher :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh