Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade etwas am rumprobieren :d

nt_testen.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar, muss mir nur noch was einfallen lassen, wie ich die Multimeter anschließe :d

Werd ich mir wohl morgen was einfallen lassen :)
 
joar, muss mir nur noch was einfallen lassen, wie ich die Multimeter anschließe :d

Werd ich mir wohl morgen was einfallen lassen :)

Einfach mit ner kleinen Nadel in (wenns denn da hin muss) ein Kabel stechen und von der Nadel messen.
 
Ist es das nicht? :d
 
Nene, die Kleinen sind für mein Projekt gedacht und gehen teilweise an Schulen raus.
Ansonsten sind die Kleinen sind so sehr in Gebrauch. Für die meisten einfach nur Subnotebook. ;)
Bestriebssysteme sind richtig. :d
 
Ungewöhnlich aufgeräumter Zustand. Hatte nur mal nix zu tun und der Schreibtisch hatte es mal wieder nötig :)



Gruß,
HazZarD
 
Zuletzt bearbeitet:
heisst du auch leonardo dicaprio?^^

schicker desk, ich muss morgen auch mal was bei mir ändern... bilder folgen.
 
wo sind die kabel von dem moni an der gelben wand?! hast du die eingemauert? :fresse:
 
die gehn wohl hinter dem Monitor in die "Holzwand" rein und von unten an den Mac
 
Jo vom grossen LCD gehen die Kabel durchs Holz nach hinten und dann unterm Tisch entlang zum Mac. Der zweite (kleine) LCD hat seine Kabel hinter der Wand verlegt, ja... is nur Rigips und dahinter war ein Hohlraum, also keine grosse Sache da schnell mal 2 Löcher zu bohren und die Kabel durchzufädeln ;) ... der kleine kommt allerdings jetzt weg weil ich ihn nicht mehr brauche... da muss ich mir halt jetzt was einfallen lassen was ich da jetzt hinmache über das bestehende Loch in der Wand :d
 
Dank dem heutigen Tag mal wieder so: :fresse:

dscf3354b.jpg


(jaah, das Zimmer wird eh nochmal gestrichen :))
 
der tisch ist mir n tick zu klein :)
wo kriegt man dieses schöne Schwert her? das macht sehr schönen Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme mit dem Ding, ist stabil wie am ersten Tag. Und ich geh nicht sanft damit um ;)
Würde mir nur nen größeren Widerstand beim Schalten wünschen.
 
@Matschgo

Ist dasnur ein externes Laufwerk oder verbirgt sich noch mehr hinter diesem quadratischen Apple-Klotz?

Apple TV hat soweit ich weiß kein Laufwerk und ist auch nicht so dick.

Dein Desktop sieht aber echt spitze aus!

Anstelle deines kleinen Bildschirms kannst du da ja eine Pinnwand hinmachen.
Da gibts ganz nette... An meinem Arbeitsplatz habe ich z.B. eine Art Spiegel mit Magnet dahinter auf den man Dinge Pinnen kann und auch was mit einem bestimmten Stift (der natürlich auch abwischbar ist) schreiben kann.

Grüßle,
Foxxy
 
Das ist ein Mac Mini ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh