Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nun mit pflanze und lampe. :d
DSCN1989.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HOSCHII - dasn Bonsai, und so einen recht ungepflegten neuen kriegt man in jedem Obi für nen Zwanni..
 
und morgen dann auch wieder? ;)

Natürlich, wie so manch andere hier, die fast zweimal am Tag ihren Schreibtisch posten, obwohl sich absolut nichts verändert hat ;)
Fühlt sich jemand angesprochen?:fresse:
 
[hust]kiLLphiL[/hust]

:shot:
 
Und gestern
Und vorgestern
Und vorvorgestern

Hatte ich vorgestern schon erwähnt? :rolleyes:


:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag killphil's fotos :fresse:
nur blöd das die immer schief sein müssen :xmas:
 
hab schon wieder n anderes...hat mir nicht so gefallen ^^
 
So nun oute ich mal meinen arbeitsdesktop.
Aber was hier gesehen haben da ist ja meiner sehr peinlich. :eek:







 
Zuletzt bearbeitet:
So könnte ich nicht wohnen.
 
Unordentlich, schmutzig... und dann noch der Sessel als Stuhl - das geht gar nicht. Außerdem ist der Schreibtisch viel zu klein.

Ich mache gleich aktuelle Bilder von meinem Desktop.
 
Große Schreibtische beiten nur mehr Ablagefläche für Unordnung :d und wenn sie ordentlich sind bräuchte man dei Fläche ja gar net ;)
 
@Hagen Sessel ist gemütlich. :dDas schmutzig ist nicht normal fall.

@Linus so ist es aber bald habe ich ne platte die ca. doppel so gross ist für noch mehr unordnung. ;)
 
Große Schreibtische beiten nur mehr Ablagefläche für Unordnung :d und wenn sie ordentlich sind bräuchte man dei Fläche ja gar net ;)

diese logik verstehe ich nicht. wenn man am schreibtisch was macht, dann liegen meist mehrere sachen darauf. ordner, hefte, bücher und ab un an bei mir noch zusätzlich das notebook. also braucht man auch ne ordentliche arbeitsfläche. nach vollendung der arbeit kann man doch alles wieder schön weg räumen, man braucht es ja dann erstmal nicht :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh