Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch s1m0n bei dir bleibt ja nicht viel von der eigentlichen Forumseite übrig wenn du immer deine Fav Liste offen hast...

Klick mal auf der HWLuxxforumseite links oben den Button:
collapse_thead.gif
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mr.Gambler: Das is nicht das eigentliche Forum ;) Das warn nur die abonnierten Themen :d
Und da hat sich ziemlich viel getan :d
 
Also dieses geleuchte vom Rechner würde mir aber tierisch aufn S*** gehn :) Echt eklig das irgendwie alles wild rumleuchten muss.
Muss aber auch dazu sagen das ich bekennender Standby-Leuchten-Abkleber bin :d
 
Vorne die LEDs seh ich eh nicht und das rote der Lüfter ist eigentlich schön dezent.

Aber jedem das seine ;).
 
Also dieses geleuchte vom Rechner würde mir aber tierisch aufn S*** gehn :) Echt eklig das irgendwie alles wild rumleuchten muss.
Muss aber auch dazu sagen das ich bekennender Standby-Leuchten-Abkleber bin :d

hab bei mir am rechner alle dioden mit schwarzem edding übermalt und zu helle dioden an der hifi anlage ebenfals. beim filme schauen nervt das nämlich ungemein. erst recht wenn so ne helle blau diode vom laufwerk stetig blinkt :hwluxx:
 
Hab die PowerLeuchte meines Case' auch schon rausgezogen, überlege die Leuchten meines Concept E mit Gaffatape zu überkleben..
 
Jetzt brauchen wir nurnoch jemanden, der seine Pixelfehler mit Edding übermalt oder abklebt...^^
 
Die Personen, die so etwas fertig bringen, sind vermutlich nicht in diesem Forum anzutreffen *hoffe ich* :fresse:

Mfg
 
Moin,

von mir auch nochmal ein kleines Update, hat sich aber nicht allzuviel verändert:



Und nein, ich versuche nicht MAFRI Konkurrenz zu machen :d
 
hmm...
siehst schon nice aus...
da hat man wenigstens ne auswahl, wo man hinschauen will :fresse:
 
Steht der Monitor auch so nahe an der Wand, dass das auch aussieht, wie ein Bilderrahmen??

Mfg
 
Ne das sieht nur so auf dem Foto aus :) Aber bald kommt ein neuer TFT und der wird dann an die Wand gehängt :drool:
 
Hängt da eine G11/G15 an der Wand? :fresse:.

Sonst schöner Desktop ;).


Jo, ist ne G15, eine der ersten lieferbaren, wo es die für 50€ gab. Schreibgefühl kann man dem Teil aber nicht zuordnen, so schwammig und wackelig wie das Teil ist - somit nutze ich sie ab und zu für Installationen von Fremdsystemen, dazu ist sie gerade so nutzbar.. Angeschlossen ist sie aber am Hauptsys wg. dem Display.
 
Info:

Es hatten sich doch ein Paar leute für meine silberne LED-Leuchte auf meinem Tisch interessiert ? Aldi bekommt ab nächster woche auch solch eine Leuchte, jedoch für 39 €. Dummerweise wird die online bei Aldi nicht aufgeführt, also wer Interesse hat einfach mal hingehen oder kurz das Aldi-Infoblättchen besorgen :)

Grüße JB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh