Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt er eigentlich, aber bischen wenig ist schon auf dem Schreibtisch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sah es vor anderthalb Jahren bei mir aus. Jetzt habe ich einen anderen Monitor, ein anderes Gehäuse und weniger Geld :fresse:



So sieht es jetzt aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ist er irgendwie zu klein gewesen. Naja jetzt Fußball in 16:9 im ZDF. Das hat was.
 
@kiLLphiL - hammer Schreibtisch - ich bin hin und weg.. so in etwa sollte mein Schreibtisch auch mal aussehen, so hatte ich mir das vorgestellt.. inzwischen hab ich gemerkt, ich kann keine Ordnung halten..
 
@Killphil: Kleiner Kabelkanal für die Monitorkabel wäre gut, aber ansonsten top.
 
my.php



meiner und ich bin stolz drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
nix, weil die keiner will ich hab se paar mal im verschenke thread angeboten aber da nahm se keiner

warum seh ich des bild eig ned?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lumpy

Hab den selben Schreibtisch, nur ohne Tastaturablage und die Schubladen rechts :bigok:
 
@killphil
Ich hätte den Monitor 2cm höher gemacht und dann den Center-Lautsprecher direkt darunter gestellt. Dann hättest du den mittig gehabt und man könntest dir den Kabelkanal sparen, weil der Lautsprecher die Monitorkabel versteckt.

Mfg
 
Au, hab vergessen die Tastatur als Maßstab zu nehmen :fresse:
Dacht es wär ein 226BW ^^
 
@killphil
Ich hätte den Monitor 2cm höher gemacht und dann den Center-Lautsprecher direkt darunter gestellt. Dann hättest du den mittig gehabt und man könntest dir den Kabelkanal sparen, weil der Lautsprecher die Monitorkabel versteckt.

Mfg

Ich senk meinen Schreibtisch noch 2cm ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh