Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht es dir nicht ... wen du immer die kleinen Kinder an der Bushalte verschlägst und ihr Essensgeld klaust :fresse: ?

Sind jetzt auch die Luxxer dran :d ?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man seinen arbeitstisch auf vordermann bringen?
Ich habe irgendwie keine idee, also meiner ist recht leer und kahl :(

Mach am besten mal ein Bild. Dann ist es einfach nen Tipp abzugeben.

Bestell ne Pizza, stell ne Cola hin, Ess Bonbon und lass das Papier auf dem Schreibtisch liegen, leg deine Spiele, Software mit Hülle auf den Tisch, kauf dir mehr Elektronikartikel.
Alternativ wäre ein kleinerer Tisch möglich:fresse:

jo, wenn du mehr müll auf dem tisch als im mülleimer liegen hast, dann hast du alles richtig gemacht!

PS: geschirr mindestens eine woche stehen lassen!

Ne Lampe, ein Block und ein Stift, Boxen, Fotos wären auch noch eine Möglichkeit ;)

@andietheke
Bitte das Bild auf max. 900x900 Pixel verkleinern - danke :wink:

nee das ist die box vom Medusa Headset... Alufolie hilft gegen Störgeräusche vom Wlanrouter und Telefon-Sendestation

pvmyyygw.jpg

Jo, 2208WFP

Zuletzt bearbeitet:
@snaapsnaap:
Schöner Desktop!
Besonders gut gefällt mir diese Lampe und der Stundenplan^^
Hast ja ganzschön viele Stunden in der Woche...

@OCZ-Meister:

Kariertes Hemd und Samenstau
Ja, Wir studieren Maschienenbau!:fresse::asthanos:

Nicht böse sein^^ ;)

Und haben damit ganz schön unrecht! Da ist die Signatur von OCZ viel geiler! Auch wenn ich froh bin dass das Studium langsam zu Ende geht...

Ja, der ist nicht ohne Grund so beliebt. Wenn man wissen will wie's geht ohne es im Detail bewiesen haben zu müssen ... dann taugen die Bände m.E. schon einiges.

Für's Mathestudium dürften sie denn aber wohl eher weniger geeignet sein :lol:

zum üben war er ganz gut aber irgendwie kam er vom niveau nicht ganz an den vorlesungsstoff ran. kann mir aber egal sein, hab kein mathe mehr als reines fach im studium:d

Aha so sieht es also aus, wenn Mafri aufgeräumt hat ;)

Sodarle bei mir ist nun endlich der neue Boden im Zimmer.
Hier mal ein paar "Vorher-Nachher Bilder":

Vorher:
p1010745ykk.jpg

Und nachher:
p1010855tfzq.jpg

Andere Seite:
p1010856b5mt.jpg

Und das wichtigste^^:
p1010858y258.jpg

Den Kabelsalat möchte ich auchnoch bezwingen, bin damit aber im Moment irgendwie überfordert.
Mir fällt einfach net ein, wie ich die verlegen soll, ohne dass sie so sehr auffallen...

Bilder werde ich beim nächsten Ikeabesuch "mitgehen lassen" = kaufen^^:d
----------------
Now playing: Linkin Park - Breaking The Habit
via FoxyTunes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh