Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch, ich arbeite bei Apple natürlich. Mein Wallpaper spricht doch Bände!! :shot::lol:

Zuletzt bearbeitet:
also über Ästhetik lässt sich meiner Meinung nach nicht streiten :)
Mir persönlich gefällt das Alienware-Design sehr gut. Aber auch ein schwarzes Lian-Li hat seinen Reiz. Ist wie mit den Frauen. Ob blond oder brünette, jede ist schön auf ihre Art....:love:

Das Gehäuse wirkt jetzt nur auf dem Foto so klein. In Wahrheit ist es ein riesiges Tier (und auch total schwer!!)
Jeder der bisher mein Zimmer zum ersten Mal betrat, hatte immer so ein WTF :love: Gesicht drauf :shot:
Es kommen immer so Fragen wie "was ist denn das für ein Tier?"

Das einzige was hässlich ist bei Alienware ist der Preis. Gilt genauso für alle Apple-Sachen. Ich habe zuhause wiklich garnichts von Apple obwohl ich vieles schön finden. Die könnten zur Abwechslung auch ruhig mal was schwarzes herstellen. Ich liebe schwarz :love:

wie kann jemand, der einen Mac hat, sagen, dass Alienware gut aussieht ?
wieso nicht? muss das eine zwangsweise das andere ausschließen?
Soll das heißen, dass ein BMW-Fahrer alle Mercedes hässlich finden muss? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
wie kann jemand, der einen Mac hat, sagen, dass Alienware gut aussieht ?

:shot:

ich sag ja nur, wäre schlimmer wenn ich das kaufen würde.. obwohl... :shot:

edit: und ausserdem wie kann jemand, der ein Macbook hat, eine Microsoft Signatur drin haben, he he he? :shot: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hey hey nun mal ganz langsam, ich bin 1 Jahr älter als du Frau Baujahr 1985 :shot:
du bist doch auch aus Rostock oder?
also ich bin aus Rostock, bin aber eh nur am Wochenende zuhaus. In der Woche studier ich in Hamburg.

Die Anbauwand ist Baujahr....1910 oder so :shot:
nein ich glaub so aus den 60er, 70er. Damals hatte doch sogut wie jeder brave DDR-Bürger genau diese Anbauwand. Die hatte ich sogar schon mal im Fernsehen gesehen, bei einem Bürgermeisterkandidaten aus Leipzig oder so... :lol: Die war wohl mega "in" in den 70er . Kannst ja mal deiner Oma befragen ^^
Aber ich muss sagen, sie gefällt mir recht gut. Also zumindest besser als den Schrott den Sie jetzt in den Einrichtungshäuser anbieten.
Und außerdem ist sie bombenfest. Echte deutsche Wertarbeit :p

Wie auch immer, die kommt in 2 Wochen weg. Will mir an die stelle ne Leinwand für einen Beamer bauen.
Also wer ne echte DDR-Anbauwand haben will, kann gerne vorbei kommen und sie abholen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ja für ein Lian-Li Fanboy ist Alienware natürlich ein Kapitalverbrechen :) verstehe ich natürlich
nein, es ist ein Alienware-Gehäuse ;) es ist nur das Gehäuse von Alienware. Alles andere habe ich natürlich zusammen gestellt :)

Wär ja noch schöner, dass ich Dell 2000 Euro in Rachen schmeiße, für ein System, das ich für 1000 haben kann...
Ich hab es damals für 100 Euro bekommen und musste natürlich zuschlagen. Es ist zudem die ALX-Version, wo die Verzierungen verchromt sind. Ich könnte es auch jeder Zeit für ~300 Euro loswerden ;) Interessenten sind da.

Zuletzt bearbeitet:
hey hey nun mal ganz langsam, ich bin 1 Jahr älter als du Frau Baujahr 1985 :shot:
du bist doch auch aus Rostock oder?
also ich bin aus Rostock, bin aber eh nur am Wochenende zuhaus. In der Woche studier ich in Hamburg.

Ja richtig, auch aus Rostock ursprünglich

Die Anbauwand ist Baujahr....1910 oder so :shot:
nein ich glaub so aus den 60er, 70er. :lol: Die war wohl mega "in" in den 70er . Kannst ja mal deiner Oma befragen ^^

Die war nicht "in", es gab nur nichts anderes :shot:

und ausserdem wie kann jemand, der ein Macbook hat, eine Microsoft Signatur drin haben, he he he? :shot: :fresse:

Haha, der war gut ;)

Ja hast schon Recht. Natürlich ist alles wie immer Geschmackssache. War auch nur als Spaß gemeint. Aber diese Alienware Sachen, finde ich, einfach nur übertrieben.

Wieso ich Microsoft in meiner Sig habe?
Weil das mein Job ist :)

War auch meinerseits nur Spaß. ;)

Was heißt es ist dein Job? Du arbeitest bei Microsoft, oder brauchst du das, weil du halt im Beruf an Software von MS gebunden bist?

Wenn du wirklich bei MS arbeitest, war das mein letzter Satz an dich. :fresse: :shot:

nein, ich bin sozusagen Admin in einer Forschungsorganisation, die zu 99% aus Windows PCs besteht.

Und das in meiner Sig ist halt eine Zertifizierung und Bestätigung, dass ich Windows PCs bedienen kann. Sind ja keine Macs, wo das von alleine geht ;)

Und das in meiner Sig ist halt eine Zertifizierung und Bestätigung, dass ich Windows PCs bedienen kann. Sind ja keine Macs, wo das von alleine geht ;)

:d

Weiß nicht, ich finde die Hardware von pinKnip ziemlich schick, vor allem das Display, aber das Zimmer sieht doch etwas langweilig und kühl aus..
Außerdem der Sessel.. ;)

ich weiß ;) Dass es kühl wirkt, liegt daran, dass ich vor kurzem alles weggepackt habe. Poster, Bilderrahmen, Dekorationen usw.
Hab aufgeräumt, weil die so verachtete DDR-Anbauwand nächste Woche weg kommen soll ^^
Dann gibt auch 'n Update.
Der Sessel ist stolze 6 Jahre alt und bald soll auch ein neuer her :)

Ich stelle mir das Ganze so vor:
p1000439lc4m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Schrankwand sogar irgendwie edel, durch diese neuen Griffe wirkt es irgendwie ganz anders.

Muss man die Anordnung deiner Lautsprecher verstehen?

@SL65amg
knapp daneben, ist für unsere B-Klasse ;) die sehen sich aber wirklich verdammt ähnlich.

@pedo helmchen
Ich habe ein Motiv 5, mit 5 Satelliten. Habe mir aber noch 2 dazugekauft um später mal 7.1 zu betreiben.
In meinem Zimmer geistern also 7 Satelliten rum...
Der entsprechende 7.1 Receiver ist aus finanzgründen noch nicht da :d
Der Satelliten links vom Kühlergrill ist der Centerspeaker. Der andere steht nur so da....

@chris
ja aber hallo! und mit originalautogramm vom Erich persönlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Asiation ich find die Mischung mal sowas von schräg xD nen Schrank aus Zonezeiten aber nen Alienwarerechner. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh