Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja naja, der ist zwar alt, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich ihn garnicht mal so schlecht. Hat sogar ne Sauf-Station :d (wo der Kühlergrill liegt, das Fach dadrunter) Wenn man das ganze runter klappt, hat man sogar nen Sauf-Tisch...unglaublich ^^ da passt auch ordentlich Saufzeugs rein.

Wäre er in Klavierlack-schwarz, würde ich ihn noch 20 Jahre behalten *schwarz-fetischist*

Aber so, werde ich mit dem Strom schwimmen und ihn wegschmeißen :)

Mal meiner ;) mit dem Kaminschacht... den ich provisorisch zugestellt hab :)

dscf0097xl7x1.jpg

Bekommst da keine Platzangst ?
btw ich hab dieselbe Tapete in der Küche und in grün im Flur ;)
Echt nice aber relativ teuer.

Platzangst? Nein, eigentlich nicht. Ich habe genügend Platz am PC und wollte die Schränke eh recht nah bei mir haben weil ich relativ oft dran muss... Von daher ist es bestens :)

Welche? Die Mustertapete oder die Filztapete mit der Struktur ( nur weiss ) ?
Ich find beide Tapeten geil :)

Die da :)

Leider nur der unfertige Flur, daneben ist die Küche und an der gleichen Wand Tapete in schwarz. Echt geil die Tapete :)

Genug OT...

Aber da soll in ne andere Ecke nochn kleiner Rechner und ein Hintergrund für Fotos, also doch ne Art Arbeitsplatz :) Muss nur noch die Frau mitspielen....

Hat mir auch ne Menge Geduld abgewonnen ....

Aber nun Back to topic

Noch in der alten Wohnung mit selfmade Pinnwand ....

so nachdem ich ja das letzte mal von meinem 2ten Desktop geredet hab. Bin ich seit Gestern ein Stück weiter :) Der DHL-Mann war da :)

dscf0101471i.jpg

Ist aber noch nicht ganz fertig. Und der Tisch ist warscheinlich zu klein^^

hey lade mal was bei youtube hoch =)

der Monitor man! :banana:

LG L227WTP PF
echt geiles Teil!

jetzt muss nur noch die Kohle fürn nächsten Monat kommen, dann kommt die neue Graka und das Gezocke kann losgehen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh