Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht zu vergessen den bildschirm :)

@Don Quijote
bringen die durchgeschnittenen Tennisbälle etwas?
hab auch schon überlegt mir sowas zu machen. War mir nicht sicher obs was bringt...

Zuletzt bearbeitet:
1212127meq.jpg

geile Pinnwand ^^ So eine hatte ich...als ich in der 2. Klasse war oder so :d

mit was macht ihr eigentlich eure monitore an die wand? weil mein nächster wird mindestens 24" groß und da lohnt es sich dann.

und gegen OT:
attachment.php

ziehmlich durcheinander
und iwie sieht der computertisch komisch aus^^
scheint sol als wäre die tasta viel zu tief, also so an den knien...kann des sein?

ich frage mich wer so einen komischen Tisch designt? total unbequem und keine Beinfreiheit (das wichtigste Überhaupt)
Ich kriege jedes mal die Krise wenn ich an einem Tisch sitzen muss, an dem der Drucker direkt vor dem Bein ist...
ich würde durchdrehen bei der schlechten Ergonomie

also der tisch wäre nix für mich ! ich brauch beinfreiheit und keinen drucker zwischen den beinen :fresse:

normal sind keine blätter in dem drucker und dann langt mir persönlich die beinfreiheit.weil entweder sitz ich aufrecht davor wenn ich sinnvoll was arbeite oder ich sitz sowieso so wie der stuhl auf dem foto ausgerichtet ist
ergonomisch ist der tisch viel besser als er aussieht. wenn ich aufrecht sitz hab ich schön nen rechten winkel mit den armen beim schreiben und der tft ist schön auf augenhöhe. das sieht auf dem foto wirklich nur so schlimm aus ;)

@Maryo.Insomnia
:lol:
Immer diese Nachtaktiven tztztz :fresse:

@maggus_zuki

Ist mir persönlich auch etwas zu wenig Platz an den Füßen :d
Trotzdem sind die Glasplatten echt schick :bigok:
Wieso stellst du den 24" nicht einfach mit dem Standfuß aufs Glas? Wenn der schwarz ist dann passt das doch super...ich hab meine 2x 24" auch auf dem Schreibtisch stehen...

ja natürlich würde es passen^^ wird auch erstaml so geschehen. allerdings wollt ich einfach mal fragen^^

Ausnahmsweise mal etwas unordentlich:

Ich dacht da gehört ein Bild dazu?!?

Nein Kamus

Oder versteh ich jetzt etwa den Sinn nicht?
:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte er aber mein schon wieder ausgegebenes Geld, das noch auf dem Tisch liegt, nicht sehen können. ;)

-----

... und wieder aufgeräumt:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein bisschen wagemutig ist es ja schon :shot:

Da hat wohl noch einer den Aquatuning Katalog bekommen :fresse:
Ist das eine Neuerung von dem Shop? Vorher hab ich den auch nicht bekommen... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh