Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach jungs: er meinte, dass deine hose schon offen steht, wenn du sowas liest:rolleyes:

Teile meines Schreibtisches :drool:

Anhänge

• IMG_0968_.jpg
    IMG_0968_.jpg
    37 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_0981_.jpg
    IMG_0981_.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 163
Die Illu ist die geilste Tasta ever, möchte meine nicht mehr hergeben :banana:

hab auch eine, würde sie aber gegen ein apple keyboard eintauschen;)
aber nur wegen der optik...die technik der illuminated is einfach nur GEIL!!!

Fein fein, was man hier so sieht.
Ich habe heute meinen neuen USB-Hub mit 7 Anschlüssen bekommen. Habe eben schon aufgebaut.
Werde da nächste Woche mal Fotos von machen.
Endlich die Kabel gebändigt :)

Mfg

bddzacg8.jpg

Und seit kurzem per 7,5m HDMI Kabel am PC mit 360 Controller :d

nnwlu3c4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schick schick...schicker pana vor allem;)
welcher dell tft is das?

hat sich erledigt...signatur sei dank :fresse:

Mein Desk ATM

3x27 ist schon sehr cool, mal sehen ob es bei drei bleibt oder ob mir zwei reichen. Sobald das feststeht kommt die Wandhalterung.

DSC_6530.jpg

Zuletzt bearbeitet:
3mal 27 ist ja mal übel. Mit dem Arbeitsplatz könnte ich mich gut anfreunden. :love:

Hat zwar was, aber ich glaube das wäre mir dann doch zu viel ^^

Naja 2 mal Widescreen fand ich selber doof, aber 3 mal wieso nicht - guckt man wenigstens nicht auf ein Stück Rahmen in der Mitte, sondern in richtige Bildfläche.

3x Widescreen mit 27" ist natürlich etwas overkill - naja stärkt die Nackenmuskeln, beim ewigen hin und her. Und da sagt nochma einer man betätige sich nicht vorm Rechner.

abgesehen von den Bildschirmen finde ich recht interessant was da gerade im Fernseh läuft ;)

Der Aiman, der mit seinen vielbeschäftigten Kollegen (daran zu erkennen, dass die total wichtig mit Zetteln rumrennen) in einem High-Tech Kellerloch sitzt und Dingen nachgeht, die längt geklärt worden sind.

Am Ende gibt es dann nur eine offene Frage: Was haben die Illuminaten damit zu tun? ;)

Zuletzt bearbeitet:
sag ma SkiddooLoser
fühls du dich nicht eingeengt oder so? ;)
ich frage mich immer wie man es ohne Beinfreiheit aushalten kann?? zwei Papierkörbe und 4 Tower...ich würde durchdrehen.

@SkiddooLoser - als die 2xHP w2207 noch dastanden, da wars noch elegant wie ich finde. Inzwischen find ichs nicht mehr so.. stylish.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh