Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde das Gehäuse auf den Boden stellen.
 
Was spricht dagegen?
 
Er Stand schonmal auf dem Boden, nur kann ich dann jede Woche den Staubfilter vorne saubermachen.
 
img4943800x600vo82.jpg


img4944800x600wret.jpg


img4945800x600wobt.jpg


img4946800x6005sm0.jpg


img4947800x600lqvb.jpg


img4948800x600xrzk.jpg


img4949800x600rtlg.jpg


img4950800x600uudc.jpg



:)
 
Das letzte hätte auch gereicht :d
 
meins steht doch auch aufm boden...aber im schreibtisch eingefercht geht mal gar net...
alibi:
 
Bei soviel PC-Hardware sitzt kein Geld für eine halbwegs anständige Cam drin??

Mfg
 
Er ist 2,40m groß :)
Aber sonst schick, also der Desk :)
 
also mafri bei dir sieht es immer aus wie bei uns im ort auf recyclinghof in der elektronikschrott ecke :-p wie kannst du dich da nur wohlfühlen, hardware für zigtausende und dann nen total verschlissenen und zerissenen schreibtischstuhl nur haben *kopf schüttel* aber naja jeder wie er es mag, ehe mein comment noch als "böse" verstanden wird :-p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh