Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir würd ja schon 1 27" mehr als ausreichen, könnte die anderen beiden garnet beschäftigen :d

Aber die 2 Mülleimer und 4 Rechner unter dem Tisch sind auch nich ohne :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ein update von mir:
Mein Arbeitszimmer wurde radikal verkleinert. (Zwischenwand eingezogen --> Kinderzimmer :-))))))))) in ein paar Wochen kommt nämlich unser erstes Kind!!!!)

bcbs8vzt2b9pjw6u5.jpg


bcbsattzjzv23fxct.jpg


Und: JA ich finde ein chaotisches, vollgestopftes Arbeitszimmer super und NEIN ich brauche kein Kabelmanagement :-D

greetz MP
 
Naja 2 mal Widescreen fand ich selber doof, aber 3 mal wieso nicht - guckt man wenigstens nicht auf ein Stück Rahmen in der Mitte, sondern in richtige Bildfläche.

3x Widescreen mit 27" ist natürlich etwas overkill - naja stärkt die Nackenmuskeln, beim ewigen hin und her. Und da sagt nochma einer man betätige sich nicht vorm Rechner.

wieso? stimmt doch gar nich

man muss sie nur richtig stellen
 
sag ma SkiddooLoser
fühls du dich nicht eingeengt oder so? ;)
ich frage mich immer wie man es ohne Beinfreiheit aushalten kann?? zwei Papierkörbe und 4 Tower...ich würde durchdrehen.

Doch fühle ich mich schon, bislang standen unter dem Tisch auch nur zwei Tower, deswegen bin ich momentan auch am überlegen wie ich anders lösen kann.

@SkiddooLoser - als die 2xHP w2207 noch dastanden, da wars noch elegant wie ich finde. Inzwischen find ichs nicht mehr so.. stylish.

sehe ich selber auch so, wie gesagt ich bin am überlegen wie ich es anders lösen kann ggf. viel größeren Tisch, oder eben doch wieder einen 27er weg und zwei von den PC´s sowiso.

Mir würd ja schon 1 27" mehr als ausreichen, könnte die anderen beiden garnet beschäftigen :d

Aber die 2 Mülleimer und 4 Rechner unter dem Tisch sind auch nich ohne :fresse:

Wie schon oben erwähnt 4 Rechner werden es wohl nicht bleiben zu mindestens nicht in diesem Zimmer.
 
@MP5K666 - sehr schön, ich glaube wenn Abends da noch schön organisches gelbes / warmes Licht ist, dann würd ich mich da richtig wohlfühlen..
 
Hi,

ein update von mir:
Mein Arbeitszimmer wurde radikal verkleinert. (Zwischenwand eingezogen --> Kinderzimmer :-))))))))) in ein paar Wochen kommt nämlich unser erstes Kind!!!!)
greetz MP
Schau dir mal Synergy an, damit kannst du, vorrausgesetzt alle Rechner sind im selben Netzwerk, ein Paar Tastaturen und Mäuse sparen:

http://synergy2.sourceforge.net/
 
Mich würden aber die vielen unterschiedlichen Größen nerven


Geht im Moment nich anders. Mittelfristg will ich die beiden 4:3 tfts eine Etage höher stellen und entweder nen zweiten 24" oder 2x20" daneben.



Schau dir mal Synergy an, damit kannst du, vorrausgesetzt alle Rechner sind im selben Netzwerk, ein Paar Tastaturen und Mäuse sparen:

http://synergy2.sourceforge.net/

liest sich interessant, werde ich heute mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
 
MAFRI - poste Du doch mal wieder :) Deine Bilder sind auch immerwieder ein Genuss..
 
hrmm kay ich mach mal wieder....

#1
13092009313pczm.jpg

luxx und amv hell 4 motion pictures on :d
und neues notebook..
FSJ T5010..
#2
13092009317kfka.jpg

das chaos weiter hinten..
workstation 1 und 3 müssen gerade noch eingerichtet werden.. in 1 ist die festplatte kaputt morgen mal ne neue S-ata kaufen..
#3
13092009316wdj4.jpg

wie immer liegen irgendwo lappis rum...
in diesem falle:
Toshiba m750-112 und IBM X41...
#4
13092009315yg0n.jpg

#5
130920093144ii7.jpg

im lian li workstation 3 im 19" workstation 1 und da drauf ein office client von mir hier..

mfg
mafri

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

kaum poste ich is hier wieder ruhe... ne ne ne..
 
desk66k9.jpg


Is sonst ordentlicher, musste den Schreibtisch den Wünschen der Katze anpassen
 
....also in so nem "mafri"chaos könnte ich mich nicht wohlfühlen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen - würde ich mich auch nicht. War zwar damals zu meiner Solo-Zeit auch nicht wirklich besser (ok - ich rauche nicht - zum Glück), aber MAFRI, Deine Bude ist ein Saustall ;)

Aber Du musst drin leben und arbeiten. Heute würde mich das auch stören als früher. Scheiße - wann bin ich alt geworden? :d
 
"Das Genie beherrscht das Chaos" - Einstein

Ich persönlich habe es aber auch lieber ordentlich, das soll aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

@A.l.e.x

wofür braucht man denn bitte 4 TFT´s ?
Bist du Pilot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen - würde ich mich auch nicht. War zwar damals zu meiner Solo-Zeit auch nicht wirklich besser (ok - ich rauche nicht - zum Glück), aber MAFRI, Deine Bude ist ein Saustall ;)

Aber Du musst drin leben und arbeiten. Heute würde mich das auch stören als früher. Scheiße - wann bin ich alt geworden? :d
^^
joa ich räum das chaos auch wieder auf bzw... bin schon dabei.. :d dann gibts mal unchaotische bilder des saustalles :fresse:
"Das Genie beherrscht das Chaos" - Einstein

demnach : naaa ihr dummköpfe :d:fresse:

ne nen bisschen mehr ordnung ist mir auch lieber, aber wo gehoblet wird fallen auch RAMs...

mfg
mafri
 
^^
joa ich räum das chaos auch wieder auf bzw... bin schon dabei.. :d dann gibts mal unchaotische bilder des saustalles :fresse:


demnach : naaa ihr dummköpfe :d:fresse:

ne nen bisschen mehr ordnung ist mir auch lieber, aber wo gehoblet wird fallen auch RAMs...

mfg
mafri

..fallen auch RAMs... :d:d:d
 
so siehts bei mir aus ... nicht gerade schön aber funktiontüchtig ^^

wenn ich bald ausziehe kommt was größeres in sachen schreibtisch ...

img4781y.jpg



mfg
 
haha :d ja habs zerstückelt 10 minuten nach dem kauf :d

andere hälfte liegt am zweitrechner
 
gerade bei MAFRI würd ich mich wohlfühlen (bis auf den Rauch vielleicht ^^) - in so einer Umgebung würd ich mich echt produktiv fühlen..
 
Also ich würde mich bei MAFRI nicht wohlfühlen. Na klar ist schon toll, aber ich finde man kann es auch übertreiben. Also so könnte ich einfach nicht leben... Aber wie gesagt, jedem muss es selber gefallen.

mfG Discipulus
 
ohman Quali hat irgendwie ziemlich gelitten durch die komprimierung :kotz:

attachment.php
 

Anhänge

  • dessi.jpg
    dessi.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 528
^^
joa ich räum das chaos auch wieder auf bzw... bin schon dabei.. :d dann gibts mal unchaotische bilder des saustalles :fresse:


demnach : naaa ihr dummköpfe :d:fresse:

ne nen bisschen mehr ordnung ist mir auch lieber, aber wo gehoblet wird fallen auch RAMs...

mfg
mafri

Also ich würd mich da schon wohlfühlen.... und wenn meine Frau mich nicht zu mehr ordnung prügeln würde, und ich die Arbeitsecke nicht gerade neu aufgebaut hätte, sähe es bei mir auch viel wüster aus. Mein Schreibtisch in der Arbeit sieht auch meist aus wie Sau... ich hab nur glück, dass der Tisch meines Chefs NOCH unordentlicher is wie meiner :-D
Ich bin auch kreativer und produktiver wenns so ausschaut weil komischerweise weis ich immer wo das Zeug ist, was ich brauche (ala "Das Kabel xy liegt unter dem Stapel zwischen der c't von letzter Woche und der leergefutterten Chipstüte") wenn ich dann mal aufräume siehts zwar optisch besser aus aber ich finde NICHTS mehr und muss, wenn ich was suche, wieder alles auskippen und es is wieder "chaos".

naja wenn wir mal in ein Haus umziehen bekomm ich einen Keller/Dachboden wo niemand anders reingeht und da wirds dann lustig :-D

greetz MP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh