Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das auch hier...aber nur für LANs...gibt nichts über ne canton-anlage;)
NICHTS!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm Kellerkind ist doch das beste was es gibt! Man kann die Anlage ein wenig lauter drehen und durchs Dachfenster sieht man noch die Welt und so ist der Raum perfekt temperiert. (auch im Winter, wenn 3 Pcs, schön heizen^^)
 
ich will die Fußbodenheizung nicht mehr missen :)
habs in der ganzen Wohnung :asthanos:

also ich find das sieht kaum nach Kellerkind aus, hab da schon schlimmeres gesehen^^
 
fußbodenheizung im keller..sowas sinnfreies habe ich ja noch nie gehört xD

klimaanlage für den dachboden habta auch ?
 
Im Keller kann es im Winter verdammt kalt werden?!
 
Daumen hoch für Fußbodenheizung :d

Haben wir in Bad (1.OG) und im kompletten EG. Das ist im Winter so "geil", wenn man aus der Dusche steigt, über die warmen Fliesen bis zum Handtuchheizkörpert gleitet und dort ein warmes Handtuch vorfindet :d
 
unser (mein) keller ist komplett eingerichtet mit nem bad, küche etc. war früher mal für nen untermieter gedacht. Ist ne komplett eigenständige wohnung. heute gehört es mir :)
da is ne fußbodenheizung schon praktisch
 
Zuletzt bearbeitet:

das hätteste aber eben noch ausschreiben können ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

Das Sennheiser ist ganz neu, jedoch bin ich vom Klang noch nicht so überzeugt :(

Sind auch schrottig. Habe mich "beraten" lassen und ohne probehören gekauft. Keine Ahnung, warum die immer empfohlen werden.

Ich hätte besser für das gleiche Geld Kopfhörer gekauft, das Mikro benutze ich eh so gut wie gar nicht...
 
kommt mir bekannt vor?!:fresse:

aber auf dem stuhl würde ich es keine stunde aushalten!

aber nice MBP:d
 
mhh, hatte aber mein zimmer noch gar nicht gepostet. vor gaaanz langer zeit einmal.
ja den stuhl musste ich mir besorgen als ich umgezogen bin. musste zu dieser zeit auf jeden cent achten. hat nur 19 euro bei ikea gekostet. mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und mein plattgedrückter arsch meckert auch nicht mehr :bigok:

komme aber in naher zukunft nicht an einen chefsessel vorbei
 
img_0140n5uv.jpg


Auf der Arbeit :wink:
 
Hallo,

hier mal mein aktueller:

neuerdesktop7r1b.jpg


mfg... generation
 
ich glaube da arbeitet man gerne :shot:

gefällt mir, vorallem auch ordentlich, oder nochmal aufgeräumt?
 
- Gerne "arbeiten", logisch....
- Aufgeräumt, ist eigentlich immer.
@underclocker
- ein Kenner... ja ist mein KC 85, mit ganzen 4MB RAM, einer 512MB SSD als Festplatte, Netzwerk und USB, Scanner-RS 232 Modul usw...

@INU
- ein KC 85/4 umgebaut zu einem KC 85/5, ein U880 (Z80 Clone DDR) 8-bit Computer von 1985.

generation
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thomasetti: ganz nett, mir gefällts :) spielst du auf den Dingern da rum? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh