Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL ja, das Zeug kann regelrecht süchtig machen...
 
gar nicht mehr. den gabs mal im Aldi. Den gibts heute auch noch aber der heisst jetzt "Trader Joe's" (Ist aber genau das gleiche Zeug drin)
 
Ich sehe Veränderung vor allem im Trinkverhalten

Eistee - Fanta - Grüner Tee

lulz GENAU das habe ich auch gedacht :d

@t: im hausflur stand die röhre rum, zack, stand sie bei mir. nur ist das ding so tief, dass es nicht auf den schreibtisch passt.

ohne blitz
dsc048467o0o.jpg


mit blitz
dsc04847eozt.jpg
 
den eistee gabs....?

den gibts immernoch, in jedem rewe-handelsgruppe-markt

und ja er kann auch süchtig machen. ist auch recht gesund, besonders für die blase und den wasserhaushalt :)
 
Naja, das ist doch fast pures Zuckerwasser, ob das so gesund ist?
 
größtenteils naturzucker. musst mal auf die verpackung gucken was da alles drin ist und in welcher reihenfolge....

ich empfind ihn nicht als künstlich hochgezuckert
 
was mich daran gestört hat was der koffein.
Da ist zwar nicht so viel drin aber wenn man das zeug den ganzen tag säuft kann man abends nicht so gut schlafen.
hab ich zumindest so empfunden.
 
ich muss davon nur öfters aufs klo :fresse:
 
Hab auch ne lange Zeit Eistee gesoffen, aber nun bin ich bei Wasser, weil ich auch solche Einschlafprobs hatte.^^
 
3x 24" scheint mode zu werden, wie ? ^^
Ich sehe mich in dem Wunsch, mitzuziehen.. macht auch einfach mehr Spaß mit 3x24" - aber kein Geld :(

lulz GENAU das habe ich auch gedacht :d

@t: im hausflur stand die röhre rum, zack, stand sie bei mir. nur ist das ding so tief, dass es nicht auf den schreibtisch passt.

ohne blitz
IMG]http://www.abload.de/img/dsc048467o0o.jpg[/IMG]

mit blitz
IMG]http://www.abload.de/img/dsc04847eozt.jpg[/IMG]

Du Armer, scheinst ja recht verzweifelt zu sein, wenn Du dir so ne Röhre ins Zimmer holst.. da hätt ich dich vor ca einem Jahr mit totwerfen können ^^
 
3x 24" scheint mode zu werden, wie ? ^^
Ich sehe mich in dem Wunsch, mitzuziehen.. macht auch einfach mehr Spaß mit 3x24" - aber kein Geld :(



Du Armer, scheinst ja recht verzweifelt zu sein, wenn Du dir so ne Röhre ins Zimmer holst.. da hätt ich dich vor ca einem Jahr mit totwerfen können ^^

naja mode hin oder her, mir reicht der platz auf einem monitor nicht,
und ich hasse es ständig zu mini- und maximieren.
 
Wenn einmal mit mehr als einem Monitor gearbeit hast gewöhnt man sich einfach dran ...
Hatte bevor ich die neue 2te Graka hatte Probleme mit der ATI gehabt ... ergo nur 2 Monitore
woah da bin ich echt bald bekloppt geworden kam mir alles so klein vor ...
 
wobei ich sagen muss das man auch recht gut mit virtual Desktops zurecht kommt und dann auch noch Strom und Geld spart. ;)
 
Da muss man dennoch wie in Linux die Virtuellen "Desktops" durchswichen ... Ich hab da
doch lieber alles auf einem Blick da ich meist viel nebenher machen :d
 
So sieht es bei mir aus wenn ich viel mache xD

(wobei das ne ausnahme war da ich nen Blog umgehostet habe ... )
Aber da kann man noch gechillt surfen und sieht alles :d
auch so ist das ganz Praktisch wenn mehr sachen gleichzeitig machst ...
und naja vom Zockn wolln wa nit Reden :d Collin McRae Rally Dirt mit Lenkrad
auf 3 Monitoren "mitten drin statt nur dabei" :d

Hier nen Video http://softth.com/?p=336
 
Zuletzt bearbeitet:
neu neu neu

comp_img_0069b.jpg


Bevor jemand fragt:
Lampe (das leuchtende Ding da): Grönö (oder so)
alle anderen Möbel auch aus Schweden...
 
Zuletzt bearbeitet:
größtenteils naturzucker. musst mal auf die verpackung gucken was da alles drin ist und in welcher reihenfolge....

ich empfind ihn nicht als künstlich hochgezuckert

Das nicht, was aber trotzdem nichts daran ändert, dass es nicht grade "gesund" ist ;)
Denn wie wir alle wissen sollten wir statt Mono- und Disacchariden lieber Polysaccharide zu uns nehmen =)
 
größtenteils naturzucker. musst mal auf die verpackung gucken was da alles drin ist und in welcher reihenfolge....

ich empfind ihn nicht als künstlich hochgezuckert

Zucker ist Zucker. Egal, wo er herkommt. Das ist das gleiche wie in der Fruchtzwerge-Werbung: 100% Fruchtzucker. Mag ja sein, aber deshalb bleibt es trotzdem ungesund.

Wenn man mal auf die Etiketten schaut, kann man feststellen, daß auch 100%-iger Apfelsaft mehr Zucker enthält als ne Coke. So gesehen ist Cola zuckermäßig gesünder.

Es soll Studien geben, wo nachgewiesen wurde, daß auch kalorienarme Getränke dick machen können: Durch die Zuckerersatzstoffe kann es sein, daß ein Körper wegen des vermeintlichen Zuckerüberangebots daraufhin mehr Insulin ausschüttet. Das hat zur Folge, daß der Körper Richtung unterzucker tendiert und man daraufhin einen Heißhunger entwickeln kann, bei dem man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man bei dem Getränk gespart hat.

Ich persönlich trinke zur Zeit Selbstgemixtes:
Flasche Mineralwasser medium aufgemacht, etwas zuckerfreien Sirup mit Lemon-Geschmack oben drauf geschüttet, etwas vermischen, fertig. Ist gesund, und schmeckt auch nicht fad. Billig ist es obendrein.
 
So hier mal mein Desktop.
Endlich wieder mit ner Cam :d

Handy kann ma vergessen xD







Vorratslager :d

Grüße
 


und einmal lernen :kotz:
 
Das ist in der Schule so geil, ich sags dir...

Nutz ich inzwischen in allen Fächern bis auf Spanisch als Block ;)
Lehrer finden das in Ordnung, bzw teilweise sogar sehr interessant und ja... ist einfach saupraktisch, nur als Linkshänder kommt das teil nicht mit der Schrifterkennung zurecht, daher bleibt bei mir alles als Text stehen ;)

Und vorallem... unter Schulbedingungen 5h Akkulaufzeit, unter extrem-spar-bedinungen bis zu 8 Stunden :love:
 
nicht schlecht...

also das mit der links-hand sache ist ja mal voll diskriminierend programmiert :fresse:
 
Ja, ist es :d

Hallo wird immer halb, o wird alleinstehend immer (!) zu nem s, nen O zu ner 0 etc etc...
Ich führe das zumindest darauf zurück, dass man als Linkshänder ne andere Stiftführung hat... aber naja... passt schon ;)

So... btt, schreib ne pn oder so, wenn du fragen hast :p
 
Was kostet so n Teil ? :d

Hört sich sehr interessant an^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh