Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anderesseits will man ja auch das schöne Gehäuse in seiner vollen Pracht genießen...
Es ist echt zum verzweifeln :shake:

Wo? Welches? Hab ich was übersehen?
Oder meinst du den Möchtegern-Modding-Plastik-Bomber? :fresse:

Kleiner Beistelltisch wäre ne Möglichkeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd das Gehäuse nicht so in die Breite hinstellen, sondern in die Länge, so bekommste mehr Platz aufm Tisch. Du musst halt dann aufpassen, dass du das Gehäuse dann nicht vom Tisch räumst ^^
 
ich habe gerade auch das Dilemma, was ich mit dem Tower machen soll. Einerseits würde es mehr Sinn machen den auf dem Boden zu stellen, damit mehr Platz auf dem Tisch frei wird. Anderesseits will man ja auch das schöne Gehäuse in seiner vollen Pracht genießen...
Es ist echt zum verzweifeln :shake:

mein tower würde gar nicht aufn schreibtisch passen...
diese verfluchte dachschräge! eis sei denn ich würd ihn hinlegen^^
 
So, jetz stehts anders :d
 

Anhänge

  • P270909_16.01.jpg
    P270909_16.01.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 161
Oder meinst du den Möchtegern-Modding-Plastik-Bomber? :fresse:
Ich weiß nicht inwiefern du meinen "Möchtegern-Modding-Plastik-Bomber" in Erinnerung hast, aber von einer Moderatorin hätte ich eine solche verachtende, abwertende, leicht kindische, beleidigende Attacke nicht erwartet. :shake:

Schön ist für mich was mir gefällt und Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...
Es haben bisher alle meiner Besucher gefallen an dem Tower gefunden...weil man sowas nicht jeden Tag sieht.

Vielleicht ist immer ein Standard-Lian-Li auch einfach nur langweilig...? Ich habe etwas, was nicht jeder hat, was viele gerne haben würden. Es haben mich damals gleich mehrere Leute per PN angesprochen, wo ich das Gehäuse her habe.

Ist ja schrecklich wie schnell man hier angemacht wird wenn man kein "cooles" Voll-Alu Lian-Li-Tower im Zimmer stehen hat. Ein Lian-Li kriegt man an jeder Ecke. Aber eins wie meins ist schon schwieriger zu haben...

Mal sehen, vielleich lasse ich mich auch mal vom Gruppenzwang überzeuge und hole mir ein Lian-Li.
 
Ich weiß nicht inwiefern du meinen "Möchtegern-Modding-Plastik-Bomber" in Erinnerung hast, aber von einer Moderatorin hätte ich eine solche verachtende, abwertende, leicht kindische, beleidigende Attacke nicht erwartet. :shake:

Chill mal... Wozu gibts hier denn bitte Emoticons?
 
Ich weiß nicht inwiefern du meinen "Möchtegern-Modding-Plastik-Bomber" in Erinnerung hast, aber von einer Moderatorin hätte ich eine solche verachtende, abwertende, leicht kindische, beleidigende Attacke nicht erwartet. :shake:

Ich dachte du hättest die Ironie am Smilie erkannt, aber dem scheint nicht so (sorry). Also runterkommen ;)
Meinetwegen kannst du dir da auch ne Aldi-Bananenkiste hochkant stellen, wenns dir gefällt. Jedem das seine :bigok:

Mir persönlichen gefallen diese Modding-Plaste-Fronten überhaupt nicht, da hab ich lieber ein schlichtes, gut verarbeitetes, edel gemoddetes Lian Li oder anderes Gehäuse. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
 
Ganz einfach, typischer Neid. Lian Li is halt nur commerz, hat doch einfach jeder.
 
Ich dachte du hättest die Ironie am Smilie erkannt.
Hallo mj1985
Ironie ist wenn man das Gegenteil meint. So hab ichs in der Schule gelernt.
Aber du hast ja gemeint was du gesagt hast, ...daher ist der Smiley für mich eigentlich nicht als Ironie deutbar :coolblue:
Aber es ist alles ok :love:
Ich komme mir manchmal wie ein Mercedes-Fahrer vor, der in Wolfsburg ständig ausgelacht wird... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don Quijote: hattest du nicht immer nen Röhrenmonitor?
Wurd auch mal langsam Zeit...
 
jo...noch einer mitm z5500, aber wo zum teufel sind die lautsprecher :fresse:
 
Wer braucht denn bitte schön Lautsprecher?! Subwoofer reicht doch! :fresse:

aufm 3. Bild rechts an der Wand ist einer zu sehen ;)
 
Ist das ein HP TFT?
 
aaach was besseres als das Z5500 gibts für "leute wie uns" nicht *duck und weg*
 
die tfts sind auf jeden fall nice, aber die musterung der tischplatte finde ich unschön (um es mal so zu sagen ;)). ist das tischbein einem da nicht genau zwischen den beinen?

aber immernoch deutlich besser als ein viel zu kleiner tisch!
 
also ich finde die Wahl der Muster für die Arbeitsplatte auch alles andere als schön. Sieht ja aus wie in der Küche...
Ein schönes Holzmuster wie das von dem Dachwand hätte besser gepasst :)
 
jo solche Arbeitsplatten sind schon Praktisch :fresse:
Mir gefällt die Musterung, hatte vorher so ne weiße und die war viel hässlicher...

hat sich im laufe der Zeit immer was verändert xD

1tj9y.jpg


2ywmu.jpg


3t88k.jpg


4nwue.jpg


mir gefällts :) War bishher zu faul das rechte bein ein stück nach links zu versetzen. eigentlich gehts auch so,
lege meine Beine eh immer aufe Arbeitsplatte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Edit:

achja, bei der musterung sieht man sachen wie ketchup flecken etc. nicht sofort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Veränderung vor allem im Trinkverhalten

Eistee - Fanta - Grüner Tee
 
ja früher war ich noch ziemlicher eis tee fan, aber heute schmeckts mir nicht mehr...

eisteeerln.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh