Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine maus sieht auch net besser aus als meine mx...diese scheiß logitech-dinger da drauf...
und das mauspad hat auch shcon gut gelitten:d
schicker monitor....schenkste mir den?^^
btw, was is das für'n überdimensionaler tennisball?:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine maus sieht auch net besser aus als meine mx...diese scheiß logitech-dinger da drauf...
und das mauspad hat auch shcon gut gelitten:d
schicker monitor....schenkste mir den?^^
btw, was is das für'n überdimensionaler tennisball?:fresse:

Die Mouse hab ich schon so im MP gekauft, dabei geht die noch einwandfrei, spricht für die Qualität :bigok:
Der Monitor bleibt hier, genauso wie der Tennisball :shot:

p1010018g35i.jpg

p1010010n0rm.jpg

hat hier eig. jeder ne mx518?^^, wo das logo auf ist? meine geht btw auch noch
brauche aber bald mal ne neue, um mich abzugrenzen :fresse:
ich mag dieses schmale stab design:d
aber 60 tiefe wären mir zu wenig!

wow echt schick an alle über mir!!!

@hagen: hier bei uns in der gegend meint man mit "auf", dass das ding verschlissen ist...also aufgebraucht ;) verstehste?

Achso :)
Meine ist noch nicht auf, hab sie schon 2 Jahre.

So kanns schonma nach ner ansträngenden Nacht aussehen xD

Da gibt sich jemand richtig dreckig am pc :d

Kleines Update. Sieht noch ein bisschen kahl aus, wird sich aber demnächst ändern :)

Wärs nicht besser, den TFT in der Mitte und dafür den Drucker links zu haben? :hmm:
Der Tower muss vom Tisch runter, ansonsten gefällts mir gut.

Stimmt, sieht ein wenig unüberlegt aus.

Ich kauf mir doch kein schickes, schwarzes Gehäuse, ums dann unterm Tisch zu verstecken! Der leuchtet abends schön rot :d
Bei der Druckersache geb ich aber Recht. Ich stell das mal eben um.

Mir würde der PC (besonders der Stacker :d) am Tisch zuviel Platz wegnehmen, ein kleiner Beistelltisch (z.B. der Lack von Ikea für 9,99) wäre da IMHO die bessere Lösung.

Mir würde der PC (besonders der Stacker :d) am Tisch zuviel Platz wegnehmen, ein kleiner Beistelltisch (z.B. der Lack von Ikea für 9,99) wäre da IMHO die bessere Lösung.

Das mag zwar sein.. Aber dann kann ich mir ja auch ein graues Standargehäuse kaufen, wenn ich das Ding dann nie zu Gesicht bekomme. Anfangs wollt ich ja sogar n Big-Tower :d

ich habe gerade auch das Dilemma, was ich mit dem Tower machen soll. Einerseits würde es mehr Sinn machen den auf dem Boden zu stellen, damit mehr Platz auf dem Tisch frei wird. Anderesseits will man ja auch das schöne Gehäuse in seiner vollen Pracht genießen...
Es ist echt zum verzweifeln :shake:

größerer tisch^^

ne würde wie gesacht acuh nen kleinen beistelltisch nehmen und daruaf den rechner stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh