Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um den Kabelsalat unterm Tisch hab ich mich immer noch nicht gekümmert -.-

Das Ambx da auf dem Monitor ist aber nicht so ideal.
Das sollte doch eigentlich hinter dem Monitor stehen.

hast du einen hardwarekartonfetisch oder ist der schreibtisch ein lager?

Ein Lager? Da stehen gerade mal zwei HW Kartons, einer davon miniklein :haha:
Von den Sachen im MB Karton braucht man immer mal was, der steht gut hier und das war schon immer so :d
Ich hab bis jetzt aber in der Tat alle HW Kartons aufgehoben :fresse:

Das Ambx da auf dem Monitor ist aber nicht so ideal.
Das sollte doch eigentlich hinter dem Monitor stehen.

Das geht bei dem Moni aber nicht :shake:
Dahinter ist kein Platz und wenn ich ihn weiter nach vorne stelle sieht es a) noch bescheidener aus und b) ist mir das zu nah (und mein Schreibtisch hat schon 90iger Tiefe...)
Ich wollte irgendwie noch ein schmales Regalbrett direkt über dem TFT montieren, wo das amBX seinen Platz findet.
Die Beleuchtung ist imho aber auch so sehr schön :)

@Goldi
ist das ein 22" Monitor? wirkt ziemlich klein?
haste die Rears auf Ständer oder benutzt du die nicht?

Das geht bei dem Moni aber nicht :shake:
Dahinter ist kein Platz und wenn ich ihn weiter nach vorne stelle sieht es a) noch bescheidener aus und b) ist mir das zu nah (und mein Schreibtisch hat schon 90iger Tiefe...)
Ich wollte irgendwie noch ein schmales Regalbrett direkt über dem TFT montieren, wo das amBX seinen Platz findet.
Die Beleuchtung ist imho aber auch so sehr schön :)

Kannst ja den Schreibtisch ~20cm nach vorne ziehen und dir ein kleines Brett besorgen, das nach hinten übersteht. Auf das Brett stellste dann den Monitor (als Gewicht) und auf den Teil der hinten übersteht stellst du das ambx Ding. (ich hoffe mal man versteht wie ich das meine :fresse: )

So habe ich das quasi auch gemacht, allerdings steht mein komischen ikea Schreibtisch immer etwas von der Wand weg, weil der so doofe Füße hat.

ist das vor mafris bildschirmen ein notebook? Wenn ja welches?
das ein Fujitsu T5010..
C2D 2,.8ghz - 4GB DDR3 - HSDPA 14Mbit - 450Mbit Wlan - 128GB SSD - 4GB SDHC - Bluetooth 2.0 EDR - Zuzsatzkauu / DVD Brenner - Win7 Pro + Vista Business - webcam 2mp - das müsste es so grob gewesen sein..
Ich dachte, das wär ein Touchscreen :fresse:
nöp nur stift eingabe...
dacht ich auch erst, aber das ist n logitech notebookständer mit Tastatur unter dem ominösen irgendwas

so hab mal bild für euch gemacht:
#1 von nahmen (gott is die tasta dreckig)
img_2709pqmb.jpg

#2 aus der nahen ferne:
img_2710ash7.jpg

Mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
den unteren trackball habe ich selber und ich komme damit besser klar als mit ner maus. egoshooter geht auch, wenn man sich dran gewöhnt hat....:)

Nettes Octofon mafri :d (Dürfte ja das kleine Octo E sein oder?)
Wie kommt man an sowas ran? Auffer Arbeit geben sie ja leider keins her ^^

wo wir gerade von "dreckig" reden -.-

dsc05118ccyz.jpg

vielleicht sieht man's nicht, aber der tisch ist richtig zugeascht :d

dsc05117pcom.jpg

Mhhh, was da wohl schon alles drin lebt? :fresse:

Die Katze ist denk ich mal nur die Spitze des Eisbergs..

venti, schleif deine katze einmal quer über den tisch und bildschirm, dann siehts auch sauberer aus :xmas:

Hübscher iPod nano @prinzfan :xmas:
lass mich raten... 5g mit 16 GB?

Ich werde auch irgendwann mal Bilder hochladen....nachdem mein Zimmer renoviert wurde... :shot:

ne wir wollen deinen saustall jetzt sehen :haha:

@ venti

willste nich nochn paar stühle reinstellen? ^^

und was soll der gasbrenner da? kochst du im zimmer? :fresse:

@Goldi
ist das ein 22" Monitor? wirkt ziemlich klein?
haste die Rears auf Ständer oder benutzt du die nicht?

Das dürfte sogar ein 24" sein. Sieht zumindest nach Samsung 245B+ aus.

Wenn das so ist wirkt der wirklich verdammt klein

Genau der Moni ist es :)

Die Rear's sind in den Kratzwald meiner Katzen eingezogen (der steht direkt hinter mir):

Und noch ein Bild mit Festtagsbeleuchtung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh