Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso bemerkt immer irgendwer, dass ich da ne Klorolle am Tisch hab?
Wahrscheinlich sind das die Leute die selber eine immer am Tisch stehen haben^^
Ne, ich nutz daheim keine Taschentücher sondern ne Klorolle, da die nicht so schnell leer ist. (Nein, nicht für seltsame Flüssigkeiten, sondern für Rotz)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir steht wenn dann eine zum Wärmeleitpaste wegwischen.
Nen Bild von mir wurde deswegen auch schonmal kommentiert [...]

ich geb nen fick auf die ordnung.
diese ganze pseudo ordnung ist manchmal echt lächerlich...
Finds unordentlich auch gemütlicher, solange man noch weiß wo was ist. Nur Müll geht überhaupt gar nicht.

btw, was machst du mit den switches? das ist ja pr0n!
Der Belegung nach zu urteilen, geht es bei denen nur ums haben.
^^

http://www.abload.de/img/3por5.jpg
Ikea dürfte klar sein, aber Name und Preis? :)

Das ist der Mikael für 59,-
Den gibts auch noch in schwarz und in beiden Farben nen passenden Rollcontainter der genau untern Tisch passt für 49,- glaub ich.
Und ne Glasplatte gibts auch für den Tisch für 25,-.

Wusst ichs doch. :)
Wie tief ist der und kann man das Brett unterm Tisch gegen Winkel oder so ersetzen?

So hier mal mein Desktop!!!

Jetzt muss mir nur noch jemand beibringen wie man vernünftige Fotos macht ;-)

Und schnell durchgesessen -.-
Vorne an der Kante bröselts dann relativ schnell ab...

Hehe Allak - der hat mir 5 Jahre lange gedient und wurde im Frühjahr gegen einen Herman Miller Mirra getauscht - für Home Office und 12-16h-Tage ist der Allak nicht geeignet ;)

ich hab jetzt auch so nen super ergonomischen stuhl ich ich hasse ihn...
viel zu ungemütlich und kein kopfstütze...
Allak war total bequem ist aber leider nach nichtmal einem jahr auseinander gefallen -.-

Ich hab einen normalen Wohnzimmersessel als Computerstuhl.:wink: (Mein normaler Chefsessel hat die Grätsche gemacht...unten am Stern, an dem die Rollen sind, ist einer von 5 "Armen" abgebrochen:motz: - müsste ich mal schweissen lassen.:fresse:)

Na wenn ich von "zugemüllt" rede meine ich nicht das bei mir haufenweise Abfall rumliegt sondern das der Schreibtisch mit irgendwelchen Sachen bedeckt ist wie Bücher, und irgend nen kram halt

tjjaaa wo gearbeitet wird fallen auch späne^^

bei mir liegt z.zt auch einiges herum..z.b. CDs, BLs, LPs, div Kabel/Kabelbinder, Mammut-Gear, und einiges andere noch ahh hardware auch:fresse:

ich hab jetzt auch so nen super ergonomischen stuhl ich ich hasse ihn...
viel zu ungemütlich und kein kopfstütze...
Allak war total bequem ist aber leider nach nichtmal einem jahr auseinander gefallen -.-

Komisch, also mein Allak ist 1-2 Jahre alt und hat 0 Gebrauchsspuren... und ich sitz echt oft am Schreibtisch.

Vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt.

naja dieses dünne kunstleder ist auf der sitzfläche gerissen....
ich denke das kommt auch drauf an wie man darauf sitzt.
ich bin mit der zeit immer weiter nach unten gerutscht und hab die füße hochgelegt.
wenn man da grade und normal drauf sitzt geht derbestimmt auch nicht kaputt...

Das ist der Mikael für 59,-
Den gibts auch noch in schwarz und in beiden Farben nen passenden Rollcontainter der genau untern Tisch passt für 49,- glaub ich.
Und ne Glasplatte gibts auch für den Tisch für 25,-.

Blöde Frage, vielleicht steh ich auch grad auf'm Schlauch, aber wie kann man den Schreibtisch mit einer Glasplatte kombinieren? Einfach die beiden Tischbeine links und rechts und dann ne Platte drauf oder wie?

vielleicht die Glasplatte auf die Holzplatte noch mit drauf?
Oder da sind schon Befestigungen an den Ecken eingelassen?

Jzpp, Glasplatte wird einfach draufgelegt. Meine Freundin hat den Tisch mit Glasplatte. Und die ist nur draufgelegt. Hlt aber einwandfrei.
Die Maße vom Tisch:
Platte 140x75cm
Höhe 74cm

Ist schnell aufgebaut und hält einwandfrei.
Mit dem Querbrett weis ich nicht ob man da auch einfach statt dessen Winkel hinmachen kann. Nen Versuch wärs Wert, sollte eigentlich halten. Aber ich nutz das Querbrett um dahinter meinen Switch und bald auch meine Merhfachsteckerleiste zu verstecken und nen Kabelkanal muss ich auch noch auftreiben^^

Hast du mal ein Bild davon, wie es mit der Glassplatte ausschaut?

Hast du mal ein Bild davon, wie es mit der Glassplatte ausschaut?

Würde mich auch interessieren :)
Der Preis von dem Tisch ist ja echt nicht schlecht..

*Edit* Habe mal ein bisschen Google Bildersuche angeschmissen:

irwdxd64k56.jpg

ge1igrjemdzm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut ja gar nicht so schlecht aus.
Wie heißt denn das Teil nochmal genau? :fresse:

Mikael

Da hat's auch die erwähnten Rollcontainer und so "Aufbauten" für den Schreibtisch. Nur die Glasplatte find ich online nicht :(
Schade, dass es den Tisch nicht in grau / anthrazit gibt; dann würde er perfekt zu meiner Wohnwand und dem Sideboard mit Drucker etc. passen..

Zuletzt bearbeitet:
tjjaaa wo gearbeitet wird fallen auch späne^^

bei mir liegt z.zt auch einiges herum..z.b. CDs, BLs, LPs, div Kabel/Kabelbinder, Mammut-Gear, und einiges andere noch ahh hardware auch:fresse:
Was auch immer.

Mikael

Da hat's auch die erwähnten Rollcontainer und so "Aufbauten" für den Schreibtisch. Nur die Glasplatte find ich online nicht :(
Schade, dass es den Tisch nicht in grau / anthrazit gibt; dann würde er perfekt zu meiner Wohnwand und dem Sideboard mit Drucker etc. passen..

Kannst du ja dann im Nachhinein selbst umlackieren. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh