Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach auch mal mit :d

Hab seit grade eben ein paar LEDs "installiert"
Die Tastatur passt noch nicht, da kommen aber auch rote LEDs rein, sobald ich nen kleineren Lötkolben gekauft hab :d

(das ist wohl das schlechteste Foto, das ich je gemacht hab...)

Anhänge

• DSC_6904.JPG
    DSC_6904.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 133
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Killer Chris - was für eine Logitech-Maus-Tastatur-Kombi hast Du, und kannst Du die weiterempfehlen ?

hier 2 pics von mir

bild004r.jpg

bild005qb.jpg

So, heute kam mein zweiter Monitor. War mal meiner, dann hab ich mir den 22" gekauft und den 19" an meinen Vata abgetreten. Dieser hat sich nun nen 24" in 16:9 geholt und braucht den 19" nicht mehr^^

4iv99.jpg

stimmt, auf dem großen zocken und auf dem kleinen nebenher filme gucken :coolblue:

Der wunderschöne 226Bw :)

Absolut Top das Teil, allerdings hat den nun mein Vater bekommen. Gegen nen p2450 kommt selbst der nicht durch :P

Wenn ich das Bild mal finden würde :d

sieht echt richtig ungemütlich (sage nur spinnweben) aus, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden

hey hey, hier bei MAFRI ist es voll ordentlich *hust* *blick in die küche werf*

@MAFRI - und was für ne Maus-Tastatur-Kombi hast Du ?
Irgendwie bin ich zur Zeit auf der Suche nach was besserem als meine G15, die zwar schon ganz nett ist, und die Tastatur ist ein nettes Goodie und so, aber zum schreiben.. mh.. ich weiß ja nicht so recht ^^

ich habe eine Logitech Dinovo Edge und eine MX Revolution (kabellos) zum Arbeiten.
Zum Zocken (Gelegenheitszocker) eine kabelgebundene MS Intellimouse Explorer 3.0

Wer Hardcorezocker ist, sollte sich meiner Meinung nach extra eine Gamertastatur und Gamermaus kaufen. Eine Tastatur+Mauskombination zum arbeiten und zocken, gibt es meiner Meinung nach nicht. Entweder sind die gut zum schreiben oder zum spielen. Beides klappt irgendwie nie...
Ist meine Erfahrung. Vielleicht ist das reine Strategie der Hersteller...

Zuletzt bearbeitet:
@MAFRI/Mr.Gambler: Wenn man in die Küche geht und erschreckt sich genauso vor dem was auf einen zukommt wie man sich selber - dann hat man zu lange nicht mehr abgewaschen ;) (kenn ich auch noch aus meiner Solo-Wohnung *g*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk mal schon immer oder? bei Ikea gibts doch immer birkenfurnier und schwarzbraun und so...

Ich hab immer nur Buchen und Birkenfurnier gesehen...ich finde Buche sowieso schöner :d
Aber Ikea Galant ist eine super Wahl :bigok:

MAFRI, was mich bei Dir mal interessieren würde wäre die Laufzeit deiner TFT's :fresse:

Laufzeit mal so grob ausgerechnet müssten etwa 12880 Stunden. Das kam bei meiner Rechnung eben raus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

so dann will ich mal hier mein Schreibtisch nun...
Ich habe etwas umgeräumt...
img_2705omg4.jpg

img_2707tkts.jpg

und das ganze 5min später mir ging der bildschmirplatz aus...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon ganz cool aus bei dir...
solltest aber das Regal da links mal aufräumen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Lampe ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh