Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend!

So - noch lange nicht die finalen Bilder - dazu habe ich heute Abend keinen "Drall" mehr - aber hier 2 aus der Hand geschossenen von dem "finalen" Setup und von der neuen, wirklich coolen Schnelltipptastatur von Lenovo :)

desk.jpg


lenovo-keyb.jpg


Wozu ich 4 Displays brauche? Nunja - zum Arbeiten ;) Ich hasse es dauernd Fenster durch die Gegend zu schieben und die Displays sind "da" - also warum nicht nutzen? ;)

Zum Setup - s. Signatur

Ciao
Dennis
 
Ihr steckt mich nur wieder an wenn ich hier die Anzahl der Displays sehe :d Verdammt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir auch so..würde ich kohle und ein Xserver oder macpro haben würde ich mind 4 30" hier stehen habe..z.zt steht ein 24" DELL TFT

ok ist schon groß aber wenn man an 2x 30" TFT arbeitet im tonstudio oh man ist das genial..^^

fazit: bildfläche kann man immer gebrauchen
 
Moin,

habe eben nochmal bei Tageslicht (sofern man das Wetter so nennen kann) fotografiert :)

desk2.jpg


Ciao
Dennis
 
Na dann will ich mal wieder
Habe alles umgeräumt.
Kommentare hierzu würden mich freuen.

Ach Server haben auch ein Update bekommen:http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13386550&postcount=1396

#1
mafridesk001m55e.jpg

#2
mafridesk004t5i6.jpg

#3
mafridesk006u1hz.jpg

#4
mafridesk007x4jo.jpg

#5
mafridesk009c046.jpg

#6
mafridesk010b461.jpg

#7 Das alles "übergeblieben"
mafridesk021c07l.jpg

#8
mafridesk02580qi.jpg

#9 damit Jetzt keime Diskussion über meine Küche beginnt
mafridesk022a4so.jpg

#10 Und bevor jetzt jemand nachfragt was auf der Tasse steht hier bitte:
mafridesk026m1h0.jpg



Mfg
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast gebraucht um das alles auf und abzubauen :fresse: ?
Die Tasse ist mal Geil wo hast die den her ?
 
@MAFRI: Ich mail Dir gleich mal 2 10l Eimer Alpina weiß ;)
 
/root only für nen Windows Menschen? Sollte da nicht eher sowas wie "Diese Aktion erforderter Administratorrechte" drauf stehen?
Aber die Spinnenweben könnten man ja schnell mal mit dem Staubsauger entfernen ;)
 
@DieTa: Sehr schön, auch wenn's mir n bisschen zu heftig wäre ;)

Darf ich fragen was du arbeitest, dass du die ganzen Monitore effektiv nutzen kannst?
 
Wer sagt denn was von effektiv? ;)

Ich mache freiberuflich Web-Entwicklung, Web- & Mediendesign (vom Photoshop, Illustrator, Final Cut Studio (Mac dann) und 3D (Cinema 4D)). Ginge alles auch auf meinem 13.3" MacBook, aber wozu, wenn die Monitore schon da sind.

Hoffe das 3. oder 4. Mal beschreiben meiner Tätigkeit gibt nun genug Aufschluß über Sinn und Unsinn meines Setups :d
 
Tut's :)

Ist ja cool, so etwas ähnliches studiere ich gerade (Medieninformatik) und entwickle auch Anwendungen für's Web. Mir reicht ein Monitor aber locker dafür. Wobei ich mich gerade frage, wieso du "nur" TN-Panel Monitore einsetzt (wenn ich das richtig sehe)? Ist Farbwiedergabe bei dir kein wichtiger Punkt?
 
Bisher nicht, ist aber gerade dabei sich rapide zu ändern. Fürchte auf kurz oder lang wird hier wohl mindestens 1 gescheiter EIZO 24" oder größer herkommen. Nur keine Hektik. Performante Workstation ist erstmal wichtiger ;)
 
@MAFRI - nutzt Du den Alto mit Trackball am Notebook, und dann über Synergy (http://synergy2.sf.net) oder sowas dann den einen Desktop ? Der dritte 24"er ist an einem separaten Desktop.. ?
 
Der Schreibtisch hat definitiv schon reichlich gelitten, aber für die Übergangswohnung hier, reicht's noch. :lol:

 
habe gehört durch die Verwendung von Mauspads kann man die Abnutzung der Schreibtischoberfläche vermeiden?!?!
iphone killer...das ist zum lachen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh