Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chrissi1106: so gehts mir mit 1x24" :d
 
Das ist wohl auch die bessere Entscheidung gewesen, MAFRI ;)

Wenn du zu viel Geld hast, bewirf lieber den Pöbel mit Kaviar :d
 
hier ma mein desk

unaufgeräumt ^^

dsc03095800x600j4ja.jpg
 
ich war kurz davor eben 3x 30" Nec MultiSync zu bestellen - die vernumpft hat mich dann aber davon abgehalten..

Ich bin von 3x Dell 2709W auf jetzt einen 3008WFP und einen 17er, und ich denke es werden 2x30. Aber 3x30 halte ich nicht für ergonomisch. Wobei der Preis von 1500€ natürlich auch schon heftig ist erstreckt wenn man 3 Stück haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp. Ist eindeutig die beste Methode. Mit nem Fön anwärmen und nach und nach abziehen. Evtl. Kleberreste mit nem ganz sanften Reiniger abwaschen.
 
Fön+Öl geht super
 
schreibtischs0ut.jpg


Wird mal Zeit für ne anständige Cam.
Aber erst kommen neue Möbel.
 
schaut gut aus :)

welches mauspad von steelseries ist das und würdest du das weiterempfehlen?

Das ist das steelseries QcK. Hab das schon ewigs lange und ist noch immer top! Die Maus rutscht zwar nicht ganz so gut wie auf einem Glaspad, dafür läuft die Maus sauber ohne Geräusche.

Hab ihn auch! :love: Kleine Frage an dich : Bekommt man diese "Aufkleber" da eigentlich ab? oO

:wink:

Genau dasselbe frage ich mich auch ;)
Hab schon mit dem Fingernagel probiert, klappt aber nicht gut. Ich denke am Besten geht es, wenn man den Kleber mit nem Fön erwärmt.
 
das ist quasi mein gesamter lebensraum! bessere möbel kann ich mir nicht leisten :heul:...
man muss halt prioritäten setzen! ;)...ach ja ich liebe mein kabel wirrwarr!

img_01593q8m.jpg
 
Vieleicht mal den Müll leeren. :fresse:


och, das geht noch, ist gerade mal halb-voll und riecht kaum!


ganz zu schweigen vom teppich
aber man muss halt prioritäten setzen :fresse:


jo mit meinen teppichen hab ich mir richtig was gegönnt! echt persa von meiner Uroma, die beiden kleinen links und rechts
haben schon verschiedene open air festivals überlebt...einmal ausklopfen, immer wieder wie neu!
 
dscf4759o6rf.jpg


Nichts besonderes...
 
whippersnapper, welches Case ist das? Kannst du mal davon eine Aufnahme machen :)
 
schaut aus wie ein Silverstone, evtl. SST-SG05B Sugo welches ich ebenfalls hab. Ist aber schwer dieses auf der Aufnahme definitiv als solches zu erkennen, deshalb bin ich auch nicht ganz sicher:-)
 
Live und unzensiert ^^ Aber das Panorama das muss ich echt noch üben :fresse:


(klick für bissel größer ...)
 
schaut aus wie ein Silverstone, evtl. SST-SG05B Sugo welches ich ebenfalls hab. Ist aber schwer dieses auf der Aufnahme definitiv als solches zu erkennen, deshalb bin ich auch nicht ganz sicher:-)

Würd ich auch sagen :)

Ich hab auch nen Sugo... steht unten rechts unterm Tisch. Find ich angenehm klein... das SG05 ist ja aber noch kleiner :eek:
 
Live und unzensiert ^^ Aber das Panorama das muss ich echt noch üben :fresse:


(klick für bissel größer ...)

da muß ich dir wiedersprechen. Du hast sehr wohl zensiert. Kuck mal auf deinen rechten Monitor. Das hübsche Mädchen mit den roten Haaren ist nicht mehr zu sehen.....

Gehört sowieso in diese Ecke, solch ein Hintergrund. Dazu gehört auch der Linke Desktophintergrund ;)
 
whippersnapper, welches Case ist das? Kannst du mal davon eine Aufnahme machen :)

Ein, gegen kein anders so schnell austasuchbares, Sugo SG05

dscf18018b3p.jpg


Ist zwar ein älteres Bild, allerdings hat sich nicht so viel verändert.
 
Endlich wieder einen LianLi PC-7B Tower unter dem Tisch stehen.

DSC_4214.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh