Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Aviator
Soo schnell wird's nicht passieren. Bis zur entgültigen Wohnung dauert's noch ne Weile. :)

@Snaker
Die Abnutzung an der Maus ist nicht so schlimm wie es aussieht. Ging mehr um die Abstellkreise so mancher Flasche.
Und das 8910i IST nen iPhone Killer :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Boxen, mal eben ein paar Schnappschüsse mit dem Handy! gemacht:

25112009156ar24.jpg

25112009155krlz.jpg

25112009158qoa4.jpg

Gefällt mir persönlich sehr gut !

@MrGambler: vllt sitzt er weit genug weg, sodass es ned auffällt ;)

Zuletzt bearbeitet:
nettes Setup!
Aber störts dich nicht das die Bildschirme nicht leicht zueinander geneigt sind?
so 180° grad grade ist doch irgendwie blöd grade wenns nen TN Panel ist.
(dafür siehts aber besser aus^^)

Ja, zum arbeiten suboptimal, aber ich mag die Symetrie - das stört mich noch an meinem Setup...

So, mal nen bissl Unterstützung für die Multimonitorung-Fraktion::d

9qksqwyq.jpg

y9d46klr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht des nur so aus oder is der 2 von links blaustichig?

Edit:
meins aus blickrichtung, der lg is btw n 23", schaut auf dme bild iwi ma net so aus:

Zuletzt bearbeitet:
nettes Setup!
Aber störts dich nicht das die Bildschirme nicht leicht zueinander geneigt sind?
so 180° grad grade ist doch irgendwie blöd grade wenns nen TN Panel ist.
(dafür siehts aber besser aus^^)

Jo also die Optik war mir wichtig. Deswegen hängen die Dinger an der Wand, drunter keine Kabel etc. Also ich finde es geht auch ohne Neigung, sind ja nur 2 Bildschirme. Aber wenn ich vor dem linken Sitze dann fehlt am rechten Monitor rechts oben etwas der Kontrast. Aber mein Stuhl hat Rollen und den Kopf kann ich bewegen, deswegen kann man damit auch gut arbeiten.

Ich antworte mal fix für ihn:-) Ne Logitech Wave, ist ein feines Teil:-)

Jop ne Logitech Wave ... Hammer Tastatur :)
und darüber liegt ne Apple Alu die am Server hängt ^^

@Killer / MAFRI / sonstwen der die Wave hat - kann man mit der brauchbar spielen ? Zum schreiben sollse ja supi sein, das hab ich schon gelesen / gehört..

Ich zock momentan wie nen doofer MW2 ich kann mich nicht beschweren ^^
durch die "welle" liegt die Hand super auf und man trifft alle Tasten :)

hab auch die "Wave" beste Tastatur die ich bisher besessen habe...sehr angenehm...und ich zocke recht viel, auch wenns in letzter Zeit etwas weniger geworden ist

Danke, werd ich mir mal angucken, die Wave. Wenn die sich so anfühlt, wie sie aussieht, hab ich wohl ne neue Tastatur ;)

Ich war auch erst nen wenig misstrauich ... ob sich darauf wirklich so geil tippen lässt ;)
War zwar die ersten 2 Tage schlimm (vorher nur auf na Apple alutasta getippt) aber
danach Perfekt :) wenn du vorher schon ne Tastatur hast mit dicken tasten wirste
dich direkt dran gewöhnen ... wenn ich nun was am Server tippen muss (wo die apple nun
dran hängt) ist das schon nen komischen gefühl auf so na "normalen flachen" zu tippen xD

find die tastatur ebenfalls genial. die wellen sind sehr dezent geformt, also garnicht extrem wie mans von anderen wellentastaturen gewöhnt ist. ist ja auch nicht in der hälfte getrennt wie bei einigen anderen. somit hat man beim zocken null probleme und das schreiben geht wirklich wie von selbst,möchte nicht mehr zurück:-)
Ich hatte bis jetzt auch die normale Wave mit Kabel. Hab mir jetzt die K350 geholt (per wireless) und bis jetzt kann ich nur sagen, noch ein stück besser. Der Tastenanschlag ist besser geworden, weil sie beim tippen erstens viel leiser ist und der Anschlag butterweich, ist schwierig zum Beschreiben:-)
Beim zocken hatte ich bis jetzt überhaupt keine Probleme oder Verzögerungen. Ist auch nicht bluetooth oder sowas, sondern 2.4ghz wireless, mit dem neuen unifying.
aber da nicht für jeden zocker wireless tastauren in Frage kommen kann ich auch die kabelgebundene Wave ohne Einschränkungen empfehlen.

Also bisher ticker ich auf ner G15-Blue.. aber die ist für längere Texte wahrlich ein graus.

Theoretisch müsst ich mich also gut umgewöhnen können, hab nur irgendwo im Netz eine nicht sonderlich nette Rezension gelesen, besonders was das Spielen angeht.. und naja. Ich spiele jetzt nicht sonderlich viel oder sowas, aber doch schon ab und an, und dann würd ich auch gern ein gutes Spielerlebnis haben.. meistens schreib ich auch Texte..

@Killer - hast Du nur die Wave-Corded, oder das komplette Set mit MX1100R ?

Zuletzt bearbeitet:
Afaik nur die Tasta, nicht im Set.
Maus müsste ne G5 sein.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh