Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleines aber feines Detail! Sie hat den Ball 2mal - einmal ich echter Größe und einmal in Mini.

edit: kleine Frage am Rande - woher hast du den Ball?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man so viele Flaschen rumstehen haben? Bzw wozu?

Das ist doch klar. Da muss man sich bei dieser Hitze nur noch minimal bewegen um ans erfrischende Gesöff zu kommen :xmas:

Ob das noch so erfrischend ist, wenn ständig eine neue Flasche aufgemacht wird und die alten vor sich hin vegetieren? :fresse:

Weil es hier verdammt warm ist. Warum die meisten ACE-Flaschen aber noch halbvoll sind weiß ich nicht :fresse:

Muss ich alles mal entsorgen, ist aber zu warm um das zu machen :fresse2: Teufelskreis. Aber, Morgen muss ich das spätestens machen...

Die meisten Arbeitsplätze sind viel zu steril... ihr bekommt noch alle Allergien! Hier mal ein Auszug von mir ^^

hahaha.jpg

gruß
hostile

kleines aber feines Detail! Sie hat den Ball 2mal - einmal ich echter Größe und einmal in Mini.

edit: kleine Frage am Rande - woher hast du den Ball?

Den großen und kleinen Ball gibts mit "House" Aufschrift hier House Store | House Merchandise - USA Network Store

Ich hab noch einen ohne Aufschrift, also Original wie aus der Show. Den gabs mal bei ebay.com

@Khorne: Nein kein Altar :shot: (ich kenn aber welche die sowas haben :eek:) In der orangen Dose waren Bonbons drin, aber die sind nun weg :bigok:

Oh Gott... dann doch lieber Play's Schreibtisch.

Ausrede: A-L wird aber häufiger benötigt und steht deshalb näher an mir dran :p

Dann schreibs doch um zu Z-M und L-A :fresse2:

wozu Müdnspülung aufm Desk?:d

Finde jetzt Pyrlixs Desk auch nicht schlecht sieht halt auch so aus als wenn er genutzt wird. ;)
Die Tischplatte könnte aber mal neu.

Zuletzt bearbeitet:
der ganze kabelscheiß aufm tisch, näää das wär mir nix. bei mir verschwindet alles schnellstmöglich hinter dem tisch, abgesehen von müll natürlich :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh