Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstbau :d

Haben in der Schule ( Berufsschule ) Das komplette Teil selber gebaut mit feilen Bohren Löten etc... Habs vor 1 Woche fertiggestellt. Hast Analoge Digitale Programmierbare Ein und Ausgänge und eine Testplatine. Alles ist an einem Aruino angeschlossen welchen du per ICSP oder USB Programmieren kannst.

Nochn paar Bilder :

Infos universalinterface
Auf der HP stehen aber noch Alte Infos Teilweise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den ersten Blick dacht ich erst, dass das so ein MFA ist. Böse Erinnerungen :fresse:

p1040940o2kc.jpg

Mit den Haltern / Standfüßen muss ich mir noch was überlegen, so kann's nicht bleiben. Auf den Ergotron passen leider (relativ knapp) nur zwei Bildschirme. Vll. Arme, mal sehen.

Wäre es nicht vielleicht einfacher das Fenster ganz auf zu machen? Nur so als "Idee" ... :d

Fenster auf reicht leider mangels Luftzug alleine nicht aus und es kommen zu viele Kleintiere wie Motten rein, hoffe so nimmt das etwas ab…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh