Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein kleines Kissen. Hab ich vor Jahren irgendwann mal geschenkt bekommen :-D Bin zwar kein Dynamo Fan, aber auch kein Feind ;-)

MfG Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal bisl aufgeräumt und tv an seinen platz gestellt:

bljol62wlcs0uk3zv.jpg

@Schattenmaker
Welchen Asus hast du dir gekauft?

Hier mal mein Desktop:

Letzte Woche kam der linke Monitor (Asus VW246H) hinzu.

Nette Desktops,
@Levion, gut dass der Monitor noch reinpasst :-)

sorry, keine Cam zur Hand.

Und nein, ich habe nicht extra den Tisch aufgeräumt :)

Sieht sehr gemütlich und geil aus, respekt. Wenn ich etwas mehr Platz hätte, würde ich mir auch nen kleines Sofa plus Tischlein holen.

Sieht sehr gemütlich und geil aus, respekt. Wenn ich etwas mehr Platz hätte, würde ich mir auch nen kleines Sofa plus Tischlein holen.
Ohh das spielt ja einer mit NI Traktor?
Mit MIDI-Controller oder einfach Maus (Traktor Scratch kann es ja nicht sein, würde man ja direkt in der Software sehen)?
Mit der Maus :fresse:. Controller kommt irgendwann mal, momentan ist die Überlegung entweder 'n Vestax VCI 100 zusammen mit 'nem Freund anschaffen oder 'n Numark Omnicontrol. Hat aber noch Zeit. (Wobei der Traum wären 2x Pioneer CDJ-2000 mit dem DJM-2000, die durfte ich letztens mal begutachten, aber der Preis :fresse2:)

Ich seh sie...

weil ich heilig bin sagen manche :wink:

:fresse:

was ist da bitte weiss?
ausser Tastatur, Maus und iPhone ist da nichts weiss

gut der Tisch noch aber sonst ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh