Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito :)
Aber ist das echt ein 22" TFT? Der sieht so klein aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20100731-ggafbrtf4f3yymdpuim4h18uah.jpg

gerade mit den eltern -.- im urlaub. eigentlich wäre ich ja am strand aber ich hab irgendwie wasser in den füßen -.-

img_0937i8qc.jpg

Kann in Deutschland vorkommen.

:d

naja okay der wird gerade repariert, Display hat 1 Pixelfehler u. 1 Subpixel
außerdem hab ich ihn wohl zur Heißglut gebracht, die Plastikabdeckung hat sich a biserl verformt ana linken Seite

btw. dieDinger werden richtig richtig heiss, mein MBP war ja schon heiß aber das ist noch heftiger, an der Kante kann man sich leicht die Finger verbrennen ^^

Hallo, ich bin der neue :-D

Wollte auch mal meinen "Arbeitsplatz" zeigen

attachment.php

Auf den Tisch kommt noch ein Aufsatz drauf für Ordner.

attachment.php

Mal Sehen was ich aus dem mache.

attachment.php

Im Laufe der Woche kommt dann noch ein Acer Aspire 1825PTZ Convertible dazu.

MfG Sebastian

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 1.608
  • 2.jpg
    2.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 1.580
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 1.576
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Neuer" :wink:
lies dir mal die Forenregeln bezüglich Bildergrößen durch...

Oh, danke... ich habe mir die Vorschau vom Beitrag angesehen und bei mir werden die Bilder verkleinert dargestellt... Deswegen ist mir das garnicht aufgefallen :-) Ich werde es sofort ändern

MfG Sebastian

€dit:

Hab die Bilder angepasst ;-)

€dit2:

@jojo456: Nein, mit dem Laptop könnte ich aktuell nichtma 3 minuten da rein xD Der überhitzt zu schnell... Den hatte ich ursprünglich zu Testzwecken mit Netzwerken usw. genutzt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh