Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was stehtn da rechts neben deinem pc? externe platten? falls ja: was sind das für gehäuse?
 
...und räumt mal eure Schreibtische auf!!! :fresse:

Also, rein numerisch gesehen, sind mehr Dinge auf deinem Schreibtisch als auf meinem :d

0_closeup.jpg

0_desk.jpg
 

Das nennt man Multitasking-Telefonsex. :d

Nein, Quatsch, 3 Telefonnummern, 3 Telefone, ist`ne einfache Rechnung.

was stehtn da rechts neben deinem pc? externe platten? falls ja: was sind das für gehäuse?

Ja, das stehen 2 LaCie Starck Desktop HDDs mit je 2 TB.

Also, rein numerisch gesehen, sind mehr Dinge auf deinem Schreibtisch als auf meinem :d

...aber nur rein numerisch. OK, OK, ist ja schon gut, ich geb mich geschlagen. :d

Hier noch die LaCie`s...

 
@ Ych: Das sah doch vor ein paar Jahren identisch aus?
Lass mich raten: Diagonal links vom Schreibtisch ist die Tür :p

Obwohl auch ich ein minimalistisches Flair präferiere (leider mangels Ordnungssinns nicht konsequent umsetzbar :d ) , würde ich nur ungern auf eine Maus verzichten wollen.
 
@ Ych: Das sah doch vor ein paar Jahren identisch aus?
Lass mich raten: Diagonal links vom Schreibtisch ist die Tür :p

Obwohl auch ich ein minimalistisches Flair präferiere (leider mangels Ordnungssinns nicht konsequent umsetzbar :d ) , würde ich nur ungern auf eine Maus verzichten wollen.

Ja, viel hat sich hier nicht verändert, ist inzwischen zum Zweitwohnsitz umfunktioniert. Die Umgebung kannst du hier sehen.

Ist auch entsprechend nicht wirklich schlimm ohne Maus, da ich nicht dauernd so arbeite. Als deutlich qualvoller empfind ich die miserablen Lautsprecher, aber da werd ich in nächster Zeit mal was besseres bauen. Hab hier sogar ne USB Funkmaus, aber ich komm mit dem Trackpad schon gut klar, drum bleibt die im Schrank.

Wenn du mal das Gegenteil von minimalistisch sehen willst, und ausserdem den Beweis, dass mir der Ordnungssinn auch fehlt, zeige ich mal meine Erstwohnsitz - allerdings mangelt es da im Moment an einer gescheiten Kamera, und es wird grad noch ein bisschen umgestellt. Werd aber hoffentlich bald ein fertiges Ergebnis haben von dem ich Photos liefern kann.

Aber hier "aufm Land" hab ichs halt lieber ruhiger und nicht so zugestellt. :bigok:
 
@ Franky: Der schöne PC gehört auf den Schreibtisch! :)

So siehts zZ bei mir aus :fresse:


PC ist im Keller :(
 
@ Ych: Wenn du hier die identischen Bilder wie vor einigen Jahren postest, scheint sich tatsächlich "nicht viel" verändert zu haben :fresse:
 
@ kiLLphiL

Was hast du denn da für eine Tischplatte? Ist die komplett aus Holz? Meine Ikea Platte löst sich nach einem Jahr langsam auf :(
 
Der Tisch sah im ersten Moment echt nach "berotzt" aus :d
Achja und immer die TAN-Liste vorm Monitor is auch nich schlecht
 
So endlich habe ich mal einen anderen Tisch :)

Vorher:
sn851332kg21.jpg


Und jetzt :) Ich find ihn richtig schön :d .... (Der Spruch könnte von everest sein :fresse:) ....
sn851341bhdy.jpg

sn851343deyb.jpg
 
s7303685y541.jpg


Neuer LG Monitor steht rechts, der Hyundai links kommt weg, warte allerdings noch auf den 100x100 VESA Adapter das der LG an den Tischschwenkarm befestigt werden kann und dieser fette hässliche, schwarze Fuß verschwindet.
Der LG wird verutlich auch an der Stelle weiterhin stehen bleiben und die Teufelboxen entsprechend samt Maus und Tastaturkabel dann auch in die Ecke ziehen.
 
Viel geändert hat sich nicht. Das neue Convertible, Lautsprecher sind gedreht und der zweite TFT ist immer noch nicht da, den gibts leider nicht mehr.

Die Lautsprecher sollen jetzt noch höher kommen. Dafür waren die MDF-Platten darunter auch eigentlich damals gedacht... Werde die Tage mal Boxenständer bauen. Hat jemand noch ne Idee wie die nicht so super klobig aussehen und welche Farbe passen würde? :confused:

P8170001_k.jpg


P8170002_k.jpg


Ich seh gerade, dass das Buch zur Wand passt :fresse:
 
Welche LS sind das?

Ganz stilvoll und harmonisch, auch wenn ich jetzt keine kräftige Wandfarbe favorisiere.
 
Das sind die Elac 305 II. Leider noch ohne JET Hochtöner. Hab gestern die neuen BS182 gefunden. Mal sehen ob das was wird.
Die Wandfarbe kommt nur auf Bildern so rüber, sonst ist die dunkler ;)

Wie wäre es mit orangen Lautsprecherständern? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh