Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann seit ihr beide aber ziemlich klein, oder das mit der
Ergonomie Ahnung hat beim Stuhl aufgehört. ;)

Ich musste mein Samsung TFT sogar etwas höher steller, damit ich leicht den Blick nach unten senken kann.
 
ach ... wenn ich nen shooter spiele (und also normal davor sitz) links und rechts neben die pedale
spiel ich was anderes dann lieg ich sowieso im sessel und die fuesze sind auf dem subwoofer :)
 
Na dann seit ihr beide aber ziemlich klein, oder das mit der
Ergonomie Ahnung hat beim Stuhl aufgehört. ;)

Ich musste mein Samsung TFT sogar etwas höher steller, damit ich leicht den Blick nach unten senken kann.

:rolleyes: jo, ich bin 25cm groß und stehe auf dem Stuhl...

Ist ja schön, dass du von deinem Monitor, deinem Schreibtisch und dir selbst wo wunderbar auf andere schließen kannst. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen samsung tft auch ganz oben und muss noch etwas nach unten gucken...
 
mir reichen 22" und ein tn-panel :p

btt: momentaufnahme vor einer minute :d
xqompxh6.jpg
 
Tobi - deiner wirkt sehr groß !
Hast Du genug Platz für die Beine / Füße bei dem Tower da unten drin ? o_O
 
G25 auch ausgemistet? :d

Sonst siehts sehr gemütlich aus.
 
bei Gizmo stimmt das wohl mit Kellerkind zu 100%? :haha:

Edit: Südstaatengoth? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil Voodoo draufsteht^^
 
hehe sehr gute goth deko über dem karton der voodoo 3 3500 :-)))))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh