Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bertelchen, vielleicht hast du das hier schonmal erklärt, aber warum zum Teufel hast du eine so große Musikanlage da stehen? Man kann doch auch alles super mit dem Laptop steuern. Einfach kleine PC Boxen kaufen und der Sound ist perfekt.

1up: Da könnte man was draus machen, wenn du auf die Dauer dort wohnen würdest.
 
Also das ist doch mal schlimm wie du da haust, vorallem die Sache mit der Heizung ist krass. Mögen deine Eltern dich nicht? :confused: Das würde ich meinem Kind nicht antun...
 
1up: Da könnte man was draus machen, wenn du auf die Dauer dort wohnen würdest.

Ja, ich hab mir schon mal ein paar gedanken gemacht. Zwecks Deko z.b.
Ich wohn jetzt schon wieder 4 Monate hier und im Sommer zieh ich wieder um. Die paar Wochen zieh ich das jetzt noch so durch, wie es im moment ist.

sieht ja nich gerade gemütlich aus.....

Man gewöhnt sich dran.
Das schlimmste ist am PC zu kauern.
Aber wie schon gesagt, man gewöhnt sich an alles.
 
Neue von mir.....:xmas:


003tb3.jpg



005cx1.jpg



:wink:
 
Sind das 2 EIZOs?!

EDIT: Sind 2 Samsungs....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich eher nach nem Samsung aus.

@FF2000
Hast du nen iPhone und iPod Touch?
 
Bertelchen, vielleicht hast du das hier schonmal erklärt, aber warum zum Teufel hast du eine so große Musikanlage da stehen? Man kann doch auch alles super mit dem Laptop steuern. Einfach kleine PC Boxen kaufen und der Sound ist perfekt.

Ganz einfach: Diese Anlage habe ich schon, ähnlich leistungsstarke PC Boxen müsste ich mir erst noch kaufen. Für den Sound bräuchte ich wahrscheinlich mehr als 100€. Und da hab ich im Moment das Geld nicht zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst doch Stiffi , nur die Kaputten kommen in Schuppen :shot:
 
Neue von mir.....:xmas:

http://img151.imageshack.us/img151/9480/003tb3.jpg[/IMG]


http://img261.imageshack.us/img261/1490/005cx1.jpg[/IMG]


:wink:

würdest du mir bitte den Link zu dem Wallpaper geben oder uppen plz? Achja welches Spiel liegt da unter Crysis? :d Macht mich iwi neugierig ;)
 
@1up schonmal über dvb-t versucht?

Jupp, kannst knicken.
Laut Karte (DVBT Einzugsgebiet) soll ich noch in der Zone wohnen wo es zwar verfügbar ist, aber ne Außenantenne empfohlen ist.
Ich hab mir nen Receiver von amazon kommen lassen und hab mir vor Ort ne Antenne von Expert geholt aber mehr als Arte hab ich nicht bekommen :fresse: :(
 
Das Teil sieht aus wie ne Gehhilfe :haha:

Nimms mir nicht böse, aber das ist doch kein Schreibtisch, das ist ein Zustand!

lol das ist doch auch kein schreibtisch^^
das ist reiner pc tisch, da brauch ich net ellenlang platz..ich mach gleich mal ein pic von meinem schreibtisch
Hinzugefügter Post:


das ist mein schreibtisch..mal sehen ich denke ich benutze den bald als pc-tisch, der ist viel größer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich habe zwar auch nen großen tisch, jedoch wenig fläche, da mein Notebook und 17" CRT drauf sitzen :(. schon habe ich dann 0 fläche und muss mein tisch abräumen wenn ich hausaufgaben machen will. :fresse:
 
an meinem tisch hätte ich sogar locker noch genug platz, auch wenn maus und tastatur und alles drau liegt.

aber da ich eh nie hausaufgaben mache, ist das egal:fresse:
 
ich hatte das Problem auch, und hab es durch 2 Schreibtische gelöst, von denen der Nicht-PC-und-zum-schreiben-Schreibtisch als Abladefläche genutzt wird :fresse:

l@mer - das hab ich mir auch angewöhnt :fresse:
 
Schnappschuss von gerade. Mein 226BW ist kaputt. Krieg erst nächste Woche einen Austauschmonitor. Solange hab ich mir aus der Firma den TV geliehen.
 
Freitag endlich den neuen Monitor geholt, ist mir aber doch zu klein, werd wohl noch ein Zweiten kaufen.

Bildqualität ist nicht gut, hatte nur das iPhone zur Hand.

img0089er1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh