Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich höre schon Everest kommen :d
 
Ich höre schon Everest kommen :d

wichser9gu2jb.gif


sry musste sein :shot:
 
@dapaul2

Das kam mir auch als ersten in den sinn :d

@Topic

Bitte die nächsten Tage etwas lauter schreiben sonnst hör ich nix :d

08_04_07_01.jpg


08_04_07_02.jpg


Hab grad ne kleine Server- und Netzwerküberarbeitung in Arbeit, da ists bequemer die Server neben sich zu haben statt immer in den Keller zu laufen ;)
 
08042008206.jpg


mein office arbeitsplatz
 
@Killer Chris:

Hast du ein System in Kommode neben dem Bett oder warum ist da ein Lüftergitter?

Mhm. Aldi Eistee. Ich sauf das Zeug auch immer :d
 
@Killer_Chris - kennst Du Synergy ? :P
Ist der Dell 24" ?
 
Synergy kenn ich bisher nicht aber danke für den Tip, gleich mal testen :)

Monitor ist der Dell 2407.

@RANG3R'
Ist wie Se7enair schon sagte ^^
 
Oder den Server gleich Remote-Controllen.. das wär noch einfacher ^^ Dann könnter auch im Keller stehen bleiben..
 
Sind sie normalerweise auch aber da ich grad viel mit den Netzwerkkonfigurationen und Hardwareänderungen rumprobiere sind die mit absicht im Zimmer ;)
 
@Killer Chris.
Hast du einfach andere Frontlautsprecher an das Teufel angeschlossen?
 
Killer_Chris - Hast Du permanent Dual-Monitoring, oder nur jetzt wegen des Servers ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts da hinter der Tastatur schief nach unten? Hast du da nicht Angst das der Monitor abhaut?

MFG Heili
 
Das Teil sieht aus wie ne Gehhilfe :haha:

Nimms mir nicht böse, aber das ist doch kein Schreibtisch, das ist ein Zustand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, und das krasse gegenteil zu den anderen.

Mini-Fernseher, Mini-Anlage, Mini-Computer....


Ich mags wenns nicht zu protzig is... :bigok:

OK jetzt haben wir das Zimmer deiner kleinen Schwester gesehen, jetzt wollen wir deinen Ultra-Ich-hab-die-dicksten-Eier-High-End-Overclocking-Tuning-Zimmer sehen :shot:
 
Hier dann mal mein Dachboden :fresse:
Geräumig isser ja schon irgendwie, zumindest von der Grundfläche her. Größer als unser Wohnzimmer. Das Problem sind nur die Dachschrägen :heul:

Zur Erklärung....
ich wohn vorrübergehend wieder bei meinen Eltern, und wurde prompt auf den Dachboden abgeschoben :d

Hier gehts n'aufi....
Ist genauso wackelig und quietischig wie es aussieht :d
aufstiegv0w.gif



Gerümpel und mein bester Freund, die Heizung :)
Fängt morgens ab 4:15 Uhr an, und hört abends um 22 Uhr auf.
Ich hör's schon nicht mehr.
rechtsu46.gif



Bett un' so... :hmm:
linksl0a.gif



Fernseher, DVD Player und Receiver.
wobei letzteres nur zur Deko da steht. Ich hab keinen Fernsehanschluß hier oben :fresse:
Ich hab seit Monaten nicht mehr fern gesehen und meine DVD's hängen mir zum Hals raus.
fernseherl82.gif



"Dachstuhl-Command"
beat.gif

Hier verbring ich die meiste Freizeit auf meinem Improvisierten Sofa, bestehend aus 2 Decken und den Gartenstuhlauflagen meiner Eltern :d
sitzeckev7x.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh