Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp, bin ich... in meine erste eigene wohnung... das aquarium konnte ich aber leider nicht mitnehmen...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8973263&postcount=968

Ihgitt, wie aufgeräumt das doch alles ist.
s162.gif




Nee im ernst, sieht echt gut aus, genau nach meinen Geschmack.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das vom Blickwinkel her nicht irgendwie unpraktisch, wenn du die Monitore so grade in einer Linie stehen hast? (Also nicht in so einem leichten Bogen)

nee ist gut so....

@ lars-666:
wie hastn du deine einstellung vom desktop ? weil deine start leist is ja auf beiden ^^ sieht sehr geil aus ^^

das kann man mit dem programm ultramon so einrichten....


mfg
lars
 
Der PC unterm Tisch wird aufgelöst. MBP ftw ;)
 

Anhänge

  • IMG_1466.jpg
    IMG_1466.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Plätzchen!

Vorallem sehr praktisch, kannst ja einfach den Monitor um 180° Grad drehen und so ganz einfach mit der Freundin im Bett nen Film gucken. Hatte ich auchmal ne Zeit lang so.

Dein Handy hab ich auch, nur in weiß... :-P
Wo ist denn die Wasserkühlung hin?!

geile Maus @ G5 will ich auch

Werde mir vllt. die Logitech G5 Refresh holen.
Hast du die auch? Als Silver Edition? Oder ist das ne andere?


url


Gruß,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, doof nur, dass ich keine Freundin habe :fresse:

Die Wasserkühlung habe ich veräußert, nachdem ich praktisch komplett auf Lappi umgestiegen bin..

Die Silver Edition ist noch die Alte G5.. Von der neuen gibt es solch eine Version meines Wissens nicht!
 
Das Mousepad ist ja größer als der Lappi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die 2 crts rocken alles weg :fresse:
 
seh ich auch so xD
solang ich den platz hab, warum geld fürn TFT ausgeben?
 
Als 14jähriger hat man nunmal nicht wirklich die kohle um sich mal so nen TFT zuzulegen. Dazu kommt das das Bild vom LG echt klasse ist. Wer nen guten TFT für mich hat kann ihn mir gerne schenken, aber bevor nid beide monitore den a*sch hochreissen kommt nix neues.



greetz Philipp

PS: Heizung ist was für Weicheier.. richtige kerle Heizen mit CRT's und nem Server! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich mal wieder:

deskmln.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Strom zahlen doch sicher die Eltern :hmm:

Richtig erkannt ;)
Aber dafür gugg ich nie Fernsehn.
Und auch sonst bin ich ziemlich am Stromsparen. Bloß weil ich nen Server am laufen hab, heisst dat noch lange nich das mir die Stromrechnung egal ist. Bin eigentlich derjenige hier zuhause der dafür sorgt das nachts alles aus is etc..


Aber naja, soll jeder sehn wie er möchte. Meine Eltern haben kein Problem damit und sie nutzen den Server ja auch.

Und nu btt^^;)

@SkiddooLoser
Schaut sehr gemütlich aus^^
 
sieht doch gemütlich aus. etwas kabelmangement unterm tisch bitte :fresse:

und das holzregal würde ich an deiner stell weiss streichen, dann passt es otpisch komplett ins zimmer. der rest ist ja farblich schon sehr exakt bestimmt.
 
Hier mal mein aktueller Desktop. Die Tastatur und rote Maus sind nur dort, weil unter dem tisch der Rechner von meinem alten Chef steht. Da musste mal Windows wieder neugemacht werden. Lustig ist, das der nen schweine Geld verdient und mir hier einen Dell Dimension 8100 mit 1,3ghz 128mb Rambus Speicher und 20Gb Festplatte anschleppt :fresse:
Sorry für die Quali der Bilder, aber meine Nikon war alle.

desk1.jpg


desk2.jpg


:wink:

P.S. ich müsste echt mal wieder ausmisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh