Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen seh' ich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht bestimmt gut ab :fresse:

reden tuen sie in der regel nur, wenn man sie alleine hält und das wiederum ist nicht artgerecht....

@Vork: reden tut er noch nicht, dafür ist er noch etwas zu jung, aber das wird bestimmt im Laufe des Jahres noch :-D

@pugnacity: Sie würden meistens auch das reden anfangen, wenn sie zu mehreren gehalten werden, sobald sie mit Menschen zusammen sind.
Dieser ist alleine, aber dafür hat er im ganzen Haus Freiraum und man kümmert sich um ihn. Er wird also nicht vernachlässigt!

Samsung R60-Aura T7250 Divial ist das ;)
Neues Bild folgt heute noch.

Edit: Bilder hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
gqdjqfgp.jpg

22a8llfw.jpg

6waz7f3c.jpg

mfg
Lars

Bist du umgezogen?! Du warst doch der mit dem Aquarium, oder?

Sehr schön und ordentlich auf jeden Fall, allerdings hasse ich helle Möbel...:fresse:

Klasse :bigok:
Einfach nur top meiner Meinung nach!!
DVD-Regal selfmade oder wo gibt es das zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh