Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, ok. Hätte nur nicht gedacht, dass die soo schmal sind..:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hast du sat-receiver, xbox, tv und pc an der decoderstation angeschlossen? die verkabelung würde mich mal interesieren. ich bin am überlegen mir auch so ein teil zu zulegen ich bins echt leid immer hinten am subwoofer zwischen pc und tv zuwechseln
 
wie hast du sat-receiver, xbox, tv und pc an der decoderstation angeschlossen? die verkabelung würde mich mal interesieren. ich bin am überlegen mir auch so ein teil zu zulegen ich bins echt leid immer hinten am subwoofer zwischen pc und tv zuwechseln

ich hab bis jetzt nur die xbox aner decodersation.. bei normales tv empfang braucht man ja kein 5.1 find ich.
Und der pc hängt eigenständig an dem andern cem-system.
 
mal mein bescheidenes, unaufgeräumtes reich:fresse:
102_0505ngk.jpg

102_0503xab.jpg
 
Nabend, hier mal mein bescheidenes Reich :)
Wobei ich diesen Monat von Holz auf Schwarz/Weiß Glas umsteigen werde, wegen neuen Arbeitszimmer :) dazu noch paar schöne LED´s ^^ und eventuell einen Wandbild Leuchte da mir bisher nix eingefallen ist oberhalt meines Tisches was hinzuhängen und für Poster & co bin ich auch schon zu alt hehe :d

Sry wegen der Qualität, würde mit Handy gemacht..

Schreibtisch/Workstation

Entertainment Ecke

Schreibtisch @ Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt noch inen anderes, wo ich aufn boden n spiegel mache;) dann kann ma sie bewundern...und für in die vitrine is sie mir zu schade
 
@Cyprinus_Carpio

Täusche ich mich, oder arbeitet dein CPU-Lüfter irgendwie gegen den normalen Luftstrom ? :)

@Don Quijote
Dieser "Retro-Wecker" auf deinem Moni is doch sicher n Screensaver oder? Wo gibts den denn? :)

€: Gefunden ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyprus highes&kettner verstärker sind nett aber nich so ganz mein ding ;)...bevorzuge dann doch eine nette Eden Endstufe an schicken Hartke Boxen^^

Aber die 6-Saitigen-Kampfbretter sehen nett aus, hoffe die LP is keine JustIn :shot:
 
@Cyprus highes&kettner verstärker sind nett aber nich so ganz mein ding ;)...bevorzuge dann doch eine nette Eden Endstufe an schicken Hartke Boxen^^

Aber die 6-Saitigen-Kampfbretter sehen nett aus, hoffe die LP is keine JustIn :shot:

die LP is 30 jahre alt und von asco...(WTF xD) voll das billitgteil...kaufe mir demnächste ne neue;)
 
@Killer_Chris:

wozu ist denn der Lüfter auf Fußhöhe unter dem Tisch (nicht der im Nachtschrank)? Gegen akuten Schweißfuß, oder was.... ;)
 
Das ist die Wetterstation vom Fielmann, oder?
Haben wir auch..
 
@ kop die idee mti dem fernsehen ist net schlecht nur ist das net etwas bequemer auch von der couch was zu sehen... besonders nen film ?
 
@Real ACC
Danke
Ist ein super Maus ;) Tastatur ist schon auf dem Weg... ist ein G15.

@meph!sto
Joa, schon.

@Napsterkiller
"Murmeltierchen´s" Therorie stimmt ;)
Kann später auch davon nen Bild machen...


-Da kommt noch ne Kabelkanal
-Das ganze wird noch mim Rechner verbunden
-Vll. noch nen PS3 (wenn ich ein Billig krieg) :)

Das ganze ist also noch nicht fertig...

€dit:
Eig. ist man doch nie fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh