Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztes Jahr hatte ich auch noch ein kleinen 24“ Bildschirm:d

Ist schon Blöde das man auf alles, angewöhnen kann… mir ist der 30“ zu klein geworden:fresse:
 
Hallo,
dann will ich meinen auch mal zeigen:
7382feimg1074.jpg


Der 19" sieht etwas mickrig aus, aber ich möchte mir demnächst einen 24" anschaffen. :drool:

MFG Matze
 
@Matze: Nette Poster. Woher hast du die?

@va1kyr: Wow schöner Schreibtisch! Und alles so schön geordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also die meisten habe ich aus der BMW Niederlassung, dann noch welche von der IAA und aus der BMW Welt. :)

MFG Matze
 
mal wieder nen bildchen von mir ... am datenschaufeln + einrichten + programmieren + surfen :bigok:



geiler Tisch ! Gefällt mir ! Wo hast du den her ?
Und was ich hier besonders geil finde, ist das man kein Kabelsalat sieht !
Hast du das alles in diesen "Blenden" (wie nennt man das richtig?), die man unten an der Wand sieht , untergebracht ?
 
geiler Tisch ! Gefällt mir ! Wo hast du den her ?
Und was ich hier besonders geil finde, ist das man kein Kabelsalat sieht !
Hast du das alles in diesen "Blenden" (wie nennt man das richtig?), die man unten an der Wand sieht , untergebracht ?

Der Tisch ist ein "Moment" vom Ikea, gibts aber glaube ich gar nicht mehr.

Der Kabelsalat ist in Kabelkanälen untergebracht. Einer hinten am Tisch, drei stück nach unten, und eben dieser grosse Kanal aus Holz.

Im Kanal schauts so aus:
PDRM0346.jpg


Hier sieht man den Kanal am Tisch von hinten (während des Aufbaus):
PDRM0042.jpg


Insgesamt also ganz schön viel Arbeit, auch nicht wirklich gut bei Änderungen, aber was tut man nicht alles ;)
 
habe heute etwas umgeräumt/aufgeräumt:

schreibtischj19.jpg
 
der sessel schaut geil aus. woher und wieviel?
 
Aber das scheint eher ein TV-Sessel zu sein.
Ein Schreibtischstuhl ohne Rollen geht ja mal gar nicht :d
 
der sessel schaut geil aus. woher und wieviel?

Ist von Quelle und zwar die "Bentley Collection"
Für 200€

Aber das scheint eher ein TV-Sessel zu sein.
Ein Schreibtischstuhl ohne Rollen geht ja mal gar nicht

muss ohne Rollen sein, da mir sonst meine Eltern den Kopf abhacken, weil man des mega hört wenn ich mit nem normalen Schreibtischstuhl nur nen Stück roll.

und der Sessel ist mal hammer bequem kann man sogar in liege Possiton stellen. und stabiel ist er au noch.
Zum aufstehen kann ich ihn ja zu seite drehen, drehen kann man ihn ja also oben halt.

guggt euch au meine restlichen Bilder an da seht ihr mein Wohnzimmer vom Rest der Wohnung kommen auch noch Bilder.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422980&page=36

mfg derwoderwosagt
 
:rolleyes: :rolleyes:

Das ist echt geil :haha:
 
@Killer Chris welches gehäuse ist das unten links? ich such ein neues gehäuse mit mind. 2x 120mm lüfter vorne und 2x120mm lüfter hinten...
 
Der EM-Desktop :d

CIMG2410.JPG


Links: Lappi mit DVB-T
Mitte: Neuer Rechner
Rechts: Alter Rechner
 
ich hatte ihn rechts drin stehen, aber hinten staute sich die wärme zu sehr, daher steht er oben drauf. und links kommt der drucker rein wenn ich die holzplatte gesägt habe.
 
Wie oft brauchst du deinen Drucker?
Ich würde das Schränkchen mit dem Drucker weiter nach hinten rücken und den PC davor stellen.
Ist ja verrückt auf einem so kleinen Schreibtisch den PC zu stellen.

Na ja wenigstens das Notebook hast du auf deine Platzverhältnisse angepasst ;)
 
Da ich mir nich vorstellen kann das es auf manchen klinisch reinen Desktop's hier im normalen Leben immer so aussieht ma was von mir.
Quasi direkt ausem Leben gegriffen^^



wobei der CRT da normalerweise nicht steht. Ist nur zum einrichten für Vati.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir nich vorstellen kann das es auf manchen klinisch reinen Desktop's hier im normalen Leben immer so aussieht ma was von mir.
Quasi direkt ausem Leben gegriffen^^
http://pic.leech.it/pic.php?id=35e318dsc00739.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=d0add1dsc00740.jpg
http://pic.leech.it/pic.php?id=ad99dsc00741.jpg
wobei der CRT da normalerweise nicht steht. Ist nur zum einrichten für Vati.

Bei mir ist es zwar nicht "klinisch rein", aber trotzdem recht aufgeräumt (ich habe aber auch einen etwas größeren Schreibtisch). Ich habe es lieber aufgeräumt, weil ich den Schreibtisch häufig wirklich zum arbeiten nutzen muss. Wenn´s aufgeräumt ist fällt die Konzentration leichter, man wird nicht so viel von anderen Dingen abgelenkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeber. AAAaaaangeber ^^

Boh - ne MarktKauf-Kiste. Wie lang hab ich den Namen MarktKauf schon nicht mehr gehört !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh