Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFloX1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
20.747
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das alltägliche ferienchaos

S7300528.JPG
 
Ist das der Dell E228WFP?
Aber stell den Rechner doch auf den Boden, der nimmt viel Platz weg und gut siehts auch nicht unbedingt aus ;)
 
der stand auch auf dem Boden... aber seitdem die Canton Ergo 607 da sind ist da kein Platz mehr sonst wäre er am Boden geblieben.
Und ja das ist der Dell

Mfg
 
Ne, Rettungsdienst - Rotes Kreuz. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wie lang du dein Eq. shcon hast. aber den Tower hab ich bereits seit 2 Jahren mit Wakü... das eitenteil wurd nachträglich geändert. Und die Maus ist meine 2te Muas hab noch ne MX620 :) für Schleppi
 
Ich weiss nicht wie lang du dein Eq. shcon hast. aber den Tower hab ich bereits seit 2 Jahren mit Wakü... das eitenteil wurd nachträglich geändert. Und die Maus ist meine 2te Muas hab noch ne MX620 :) für Schleppi
Mein Armor ist auch noch der Alte ohne den riesen Lüfter. Bei mir ist nur DVD und akasa-Fancontrol vertauscht :fresse:
 
@pc* Die Tastatur hab ich auch, die wäre bei mir glaub ich schon fast 20 mal aus dem Fenster geflogen... ich glaub Funk Tastauren bleiben schrott... spiel mal COD4 damit und versuch dich zu ducken und gleichzeitig zu gehen. Also ich nehm die Tastatur nur noch als Fernbedienung aber zum zocken NEIN DANKE :)
 
die tastatur hat ein kabel ^^ aber die wird heute noch ausgetauscht. mir ist gestern abend , als ich beim cs spielen ausgeflippt bin ^^ ne wasserflasche umgekippt und die ganze suppe ist mir über die tastatur und das mauspad gelaufen. seit dem gehen ein paarr viel tasten auf der tastatur nicht mehr :fresse:

aber bei den funksachen stimme ich dir zu


edit:Tasta update

dscf4430e89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wußte es, das genau die cherry kommt, aber die is au au schnieke :]
*cherry evo streichel*
 
Eigentlich hab ich hier verdammt viel Platz...eigentlich, denn ich bin ja nicht alleine :fresse:

 
Ich glaub ich hol nachher mal meine Katzen runter um ein Foto zu machen. Ich glaube nur nicht das die da so ruhig sitzen bleiben.:hmm:
 
Ich glaub ich hol nachher mal meine Katzen runter um ein Foto zu machen. Ich glaube nur nicht das die da so ruhig sitzen bleiben.:hmm:

Meine saßen da auch nur so "ruhig", weil Fütterungszeit war :)
Ab und an sitzen sie dann wie auf dem Bild vor/neben mir und warten, bis ich meinen Hintern in die Küche bewege, um die Näpfe aufzufüllen :haha:
 
Das ist aber für das Book nicht so gut, wenn es auf einer Tasche liegt. Oder sind da die Lüfter nicht unten drunter?
 
Sehr sehr geile Hardware hast da rumstehen :bigok:
Würde das MBP aber ebenfalls direkt auf den Tisch stellen, sieht auch noch besser aus.
 
danke, ja stimmt schon hab ich normal auch nicht so stehen..

unten sind aber auch keine lüfterschlitze, also nicht so schlimm. :d
 
und wie immer haben die Leute die Wallpaper von Interfaclift ;)... hol meine auch immer von da :).
Sind das 2 24" ?

Mfg
 

Sehr schick, will ich auch ^^ Dual 24" und dann noch ein MBP :)

ich denke, ich werd mich nach den Sommerferien für ein MBP (gebraucht) + Display (oder andere HW, wie Platten oder sowas) entscheiden müssen - oder für nen Führerschein.. andererseits, was brauch ich nen Führerschein :d Andererseits.. was brauch ich n MBP xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh