Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow.. hat sich aber seit dem letzten Bild noch nix verändert, oder ?

Ist der "kleine" neben dem 30"er ein 19" ? Und welche Boxen sind das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
chieftec ftw! :d
 
^^ nur das ich kein WW für die Cam habe, ich schieß sonst immer nur Menschen.

Der kleine neben dem 30" ist wirklich ein 19" und ich benutz die Glotze daheim eigentlich nicht. Ist ein Überbleibsel aus alten Tagen.
Ist ein Logitech z5500

@Greenstorm
Hab gerade gesucht, dachte dass ich das hier nicht gepostet hatte^^
 
Ooh... Z5500 - ich will auch eins.. aber die sind sooo teuer, 230€ für Boxen.. bei mir wirds hoffentlich in den Sommerferien n Teufel Concept E..
 
Lol Hammergeil! Wenn ich ma meine eigene Hütte habe lass ichs dich einrichten ;) ^^
Einfach alles mit Bildschirmen zupflastern;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die sind sooo teuer, 230€ für Boxen....
LOL, du hast's gut, dafür krieg ich ja kaum eine einzelne^^
Okay, okay, ich halt schon die :fresse:
Aber das Z-5500 ist echt geil als PC-System :drool:

@HisN: Bist du genug Multi-Tasking fähig um dich um alle Monitore zu kümmern? :fresse:

Aber ich find das Tablet ja viel interessanter als den 30er :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Links ist der "Gäste-Rechner" wird hauptsächlich von meiner Frau für Photoshop genutzt. Ich bin ein ganz normaler Mann, kann nur eine Sache gleichzeitig^^ Dos-Gehirn.
 
Ich hab net mal ein Gäste-Konto eingerichtet, andere haben nen Gäste-Rechner... nicht schlecht!
 
@ Hisn Sag mal wie lang und breit sind den die Tische auf dem Bild??
Würde mich interessieren da ich sowas ähnliches gekauft habe und mir gerne unter der Größe was vorstellen möchte.
 
@Mafri - kannst Du auch mal wieder ein Bild von deinem Zimmerchen machen ? Die Bilder sind immer wieder ein Ereignis :P
 
Unzensiert und Handyquali :d




Unterm Schreibtisch:


Zu sehen sind:
19" Hanns-G / 22" Hanns-G
Logitech G15
Zalman FPSGUN FG-1000
Logitech Mx518
und anderer Kram
 
Son runden Schreibi find ich übrigens ziemlich cool. Obs das auch in Glas gibt? *g*

sehr schöner tisch, woher? ;)

Wenn ich das mal wüsste. Der ist Steinalt. Möbel Hübner oder Möbel Höffner, so mit Hinfahren und abholen^^
Hinzugefügter Post:
@ Hisn Sag mal wie lang und breit sind den die Tische auf dem Bild??
Würde mich interessieren da ich sowas ähnliches gekauft habe und mir gerne unter der Größe was vorstellen möchte.

Ick mess nach heute Nacht wenn ich von der Arbeit daheim bin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Frozen des Walli mit Homer auf dem ersten Bild is geil :lol:

ich schmeiss mich weg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier nochma n Bild bevor der TFT kommt :d
jd600023c2v.jpg


und hier noch meine regale da drüber
regalw0p.jpg
 
ja und aufgrund der beschissenen Akustik hier drin wummert der Bass mehr als er soll :grrr:
 
Soooo Audiophil bin ich nun auch wieder nicht, dass es bei mir so ausarten würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh