Everest2000
Semiprofi
geil...
DIY Beamer oder..??? was ganz anderes..???
DIY Beamer oder..??? was ganz anderes..???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da muss der tisch ja ein ordenliches gewicht haben
Das gefällt mir sehr gut!
Wo hast du den Schreibtisch her? Bzw. was ist das für einer?
Falls du geplant hast den Bildschirm zu verkaufen, würd ich noch 1 - 2 Jahre warten. Dann wird er als Oldtimer anerkannt is kostet sein Geld!
Warum da wohl so n Rollstuhl-Dings rumhängt...?
@einemark
Wie bist du so zufrieden mit dem LCD als Monitor Ersatz? Ist ein 26" mit Auflösung - 1366x***, oder? Wie schauts mit Schlieren etc. aus?
Bin am überlegen mir statt einem herkömmlichen 30" TFT einen 32" FullHD an die Wand vor meinem Schreibtisch zu hängen, in etwa so wie du das hast. Nur hab ich jetzt schon öfter gehört das sich LCDs eher suboptimal als PC Monitor eignen.
@Don Quijote
Brauchs dringend 'nen TFT...
Ich stimme Soobo zu.
War sogar ne ziemliche Umstellung vom 19" auf den 24".
Hab den Tft jetzt sogar an die Wand montiert, dass er weiter von mir entfernt ist (jetzt ca. 80cm vom Tft bis zu meinem Kopf )
Also 32" würd ich mal sagen ist eindeutig zu groß, außer du sitzt 1,5m bis 2m entfernt,
dann könnte es vllt. akzeptabel sein.
@Sandman
Willst du die Vibrationen der Boxen auf dem Tisch vermeiden?
Mein Bruder hat ähnliche Boxen, die auch auf seinem Tisch stehen... er hat an ihrer Unterseite sogenannte "Parkettgleiter" befestigt (das sind so Flizaufkleber ausm Baumark, die man normalerweise an Stuhlbeinen anbringt, damit sie nicht den Holzboden zerkatzen...)
Klappt auf jedenfall
Wär ne Idee
vonner idee her nich schlecht aber die Boxen stehn auf Büchern aus andrem grund. Da es aktive Studiomonitore sind müssen die etwa auf Augenhöhe stehen, muss mir da nämlich noch was ausdenken um die auf die Höhe zu bekommen, ausserdem muss das Material für diese Stellmöglichkeit ebenfalls Vibrationen quasi schlucken.