Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardware deLuxx :hail:
Der Rest ist übrigens auch schick :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Schreibtische habt ihr da =) Werd im laufe der nächsten Woche auch mal meinen posten, wenn er bis dahin endlich fertig ist *träum* ^^

@ Hanswurst: Guten geschmack haste *auf den Grünen Tee unterm Schreibtisch deut*
 
Boh - ne MarktKauf-Kiste. Wie lang hab ich den Namen MarktKauf schon nicht mehr gehört !

Ich wäre froh, hätte ich von dem Laden mal ne Woche Ruhe :fresse:

Ich habe das "Glück" da als Aushilfe zu arbeiten :fresse:

iWann gehts einem auf den .... :angel:
 
@nobbler
Ist das echt OSX oder nen Skin oder h*******t0sh
 
@spuggi
das ist ein echtes halalitosh OS X :d
läuft prima :)
arbeite eigentlich nur noch damit, nur zum daddeln wird mal xp angeworfen..

edit:
darf man dich ma dazu kontaktieren? Ich mag Äpfel auch ganz gerne :fresse:
hast ne pm.

@lumpy
das schönste gehäuse ever :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man dich ma dazu kontaktieren? Ich mag Äpfel auch ganz gerne :fresse:
 
@nobbler

-->das sind doch tannoy boxen....und wie findes du die :)

ah, jemand weiß monitore zu würdigen ;)
die haben nen schönen, ausgewogenen klang, sehr klar.
bei manchen stücken etwas zu basslastig für meinen geschmack; aber das kann man dann über den verstärker justieren :)
würde ich jederzeit wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mein neuer Riesenschreibtisch. :)
Schön 2 Arbeitsbereiche zu haben. Und ich gebs zu, ich hab etwas aufgeräumt.
Aber sonst ist es auch nicht viel unordentlicher. Der alte dagegene...

p1010201326.jpg


p1010204cb5.jpg


p1010203yf4.jpg


p1010205sdt.jpg


p10102065iq.jpg


Eine Seite einfach nur PC und andere nur für Uni, sodass ich mich richtig ausbreiten kann.

Denn wenn ich lerne, dann sieht das so aus:
140320081984sz.jpg


Und das ganze Zeug hätte hier einfach nicht hingepasst ^^:
p1000991v4o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anthrax, dein Arbeitsbereich gefällt mir bisher am besten, genug Platz und Ordnung.
 
Angeber. AAAaaaangeber ^^

Boh - ne MarktKauf-Kiste. Wie lang hab ich den Namen MarktKauf schon nicht mehr gehört !

nur weil du green strom benutzt ^^ steh auf atom ist billiger :hail:


ich will dich ja jetzt nicht mit arbeit überheufen aber du darfst dich nochmal bedanken ;)

geiler arbeitsplatz :d

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
So ich hab extra mal für das Foto etwas Chaos beseitig :d

Nummer 1:
mg3194hw9.jpg



Nummer 2:
mg3197dy8.jpg



mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Extra vorm Bild eben schnell alle PC angemacht damit du den längsten hast? :shot:

:angel::wink:
 
wieso ein bildschirm ist ja "schwarz" ^^

mich würd mal interessieren was du da auf allen machst oder eben für was brauchst du die denn alle?
beruflich??
 
ah, jemand weiß monitore zu würdigen ;)
die haben nen schönen, ausgewogenen klang, sehr klar.
bei manchen stücken etwas zu basslastig für meinen geschmack; aber das kann man dann über den verstärker justieren :)
würde ich jederzeit wieder kaufen.

ist ja auch klar....ich produziere selber musik und weiß wie gute lautsprecher klingen sollen und so... :)

hab selber z.zt keine da ich mir ADAM-Audio Lautsprecher gönnen will aber die ca. 1000 euro pro stück kosten aber dafür richtig gut klingen....hab in div geschäften herum probiert aber irgenwie klangen die adams am besten...

naja
 
ah, jemand weiß monitore zu würdigen ;)
die haben nen schönen, ausgewogenen klang, sehr klar.
bei manchen stücken etwas zu basslastig für meinen geschmack; aber das kann man dann über den verstärker justieren :)
würde ich jederzeit wieder kaufen.

haba uch Monitore :d Bilder gibts wenn TFT wieder da is ;)
 
Er meint wahrscheinlich mit "Monitore" die Studio Kopfhörer ? Ich habe selber einen AKG K240 Monitor 600Ohm, klingt wirklich 1A.
 
Ich habe nur "Billige" Lautsprecher ( Noname Universum 2 Wege, klingen aber sogar relativ angenehm ), ein paar sehr schlechte AIWA Speaker ( klingen ziemlich dumpf ). Ansonsten 2 Saba Greencones Breitbänder mit AlNiCo Magnet, 5Ohm ( 20cm d ). Diese klingen ziemlich gut, leider hab ich noch keine Zeit gehabt passende Gehäuse oder zumindest Schallwände zu bauen.
 
Kein Wunder, dass es mit den Frauen nicht klappt :fresse:

gruß
hostile

:lol:

Er meint wahrscheinlich mit "Monitore" die Studio Kopfhörer ? Ich habe selber einen AKG K240 Monitor 600Ohm, klingt wirklich 1A.

er meint die lautsprecher ;)




haba uch Monitore :d Bilder gibts wenn TFT wieder da is ;)

aja :rolleyes:

@everest2000

die adam sind natürlich die absolute oberliga, klar klingen die am besten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Röhrenmonitor und der Drucker werden demnächst noch getauscht.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh