Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt schöne Desktops hier. Hier mal mein aktueller...

de1.jpg

de2.jpg

Der Tft neben meinem Laptop ist am Laptop angeschlossen und wird dem Proggi Ultramon angesteuert. Der andere Rechner rechts im Bild ist am HTPc angeschlossen. Ich muss nur noch die Logitech G15 tastatur mal tauschen gegen ein kleineres Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemütlich ist was anderes. Da passt ja rein gar nix zusammen :d

Ich finde die Tischplatte(n) schön. :bigok:

Bisschen viele Kabel auf und unter dem Tisch, aber wenigstens aufgeräumt seit einiger Zeit.

burnout hat dir Hummmel keinen guten Preis für seine 30D gemacht, das Bild ist ja grausam ;)

Aber geiler Desktop. Seh ich da ein Toshiba Fernseher? Sieht aus wie mein Toshiba 32C3000P, aber die sehen ja eh alle gleich aus. Müsste aber 32 Zoll sein oder?

P.S. Dein Samsung ist schief ;)

was nur mit dem N73, mach nochmal ordentliche Bilder.

ist ein 32R3500PG.

samsung sieht von hier aus gerade aus.. ueberpruef das mal

desk.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts mal meinen kleinen Desk: :)

und die DVD sollte noch am Silvestervormittag kommen. :bigok:

@ firstmad: wie ist das Notebook von Qualität her? und ist es schwer? (ist ja 15.4 deiner oder?)

Eltern wollten auch einen Inspiron kaufen (als die mein Vostro gesehen haben) :d

Endlich ist der neue Schreibtisch da! :banana:

Leider ist der MÜlleimer ganz schön voll .... hab ich jetzt erst gemerkt :fresse:

Wenn du den Tower auf den Boden stellen würdest, wär es noch schöner ;)

Warum hast denn das Fenster verbarikadiert?
So wie es aussieht haste doch sicher ne tolle Aussicht, wenn das draußen da ein Dach ist :)

[klugscheißermodus an]Das ist ne Wand, kein Dach.[klugscheißermudus aus];)

Ja das ist eine Wand, mit Schiefernplatten bedeckt.

Vor meinem Fenster ist eine sehr stark befahrene Bundestraße und ich habe 90% des Tages die Sonne direkt vorm Fenster.

Das nervt irgendwann :fresse:

Edit:

Hier ist der Blick aus einem der beiden Fenster:

Zuletzt bearbeitet:
So, hier auch mal mein frisch aufgeräumter Arbeitsplatz. :)

deskgoo.jpg

Gruß
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh