Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b2grg953.jpg


Grad eben mit meinem Weihnachtsgeschenk gemacht (EOS 350D) :d
 
Der Monitor is ja klein den übersieht man fast :fresse:

Gefällt mir aber dein Plätzchen.

Schon allein die Lichtstimmung isses wert :)
 
Endlich mal zeit gehabt, die neuen Gardinen und den TFT aufzustellen :)

DSC06912.JPG
 
Ich wusste, dass es kommt :fresse:
Irgendwann einmal (hoffentlich nicht allzu spät im neuen Jahr) soll ja wieder ein MacBook kommen :)
 
Kartoffelluder, das sind Technics SB-F2MK2. Hab ich ausm Keller vom Onkel, die dürften schon n paar Jährchen aufm Buckel haben ^^

Nochmal ein paar Bild bei besserem Licht:

DSC06939.JPG


DSC06941.JPG


DSC06942.JPG
 
Ikea-Rollcontainer "Helmer"? :d
 
So, hier sieht ihr auch mal meinen Arbeitsberiech. So dunkel, wie es auf dem Bild rüberkommt, ist es aber nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sone Kühlplatte sein.
 
Ich muss dir sagen das ich eigendlich gar nicht groß aufgräumt habe nur ein paar CDs/DVDs weg aber im großen und ganzen siehts eigendlich immer so bei mir aus:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh