Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Arbeitsplatz. Leider momentan sehr chaotisch, da ich fast jeden Tag mein PC auseinandernehme wegen der neuen WaKü, die bald reinkommt
:-)

f-1ccf86aa65e4a25faa8004c9af5a6872.jpg

Sehr schick, aber erklär mir doch mal, der Tisch ist groß genug und du setzt dich direkt an die Tischbeine?!? :hmm:

Nunja, nur wenn ich in der Mitte sitze, dann sitze ich genau zwischen den beiden Fenstern. Außerdem stören die Tischbeine ja nicht, da ich links und rechts am Tischbein vorbei meine Beine stelle. Habe das schon 2 Jahre in der Konstellation und stört mich nicht, ganz im Gegenteil, ist sogar bequem, wenn man ein Bein übers andere legt kann man es ums erste Tischbein herum legen und am hinteren Tischbein noch zusätzlich anlehnen.

Also es sieht nur auf den ersten Blick unbequem aus, ist es aber nicht. Ganz im Gegenteil sogar.

Gruß
Matthias

So hier mal ein Update von meinem Desktop, eben aufgenommen...

desktopqd5.jpg

:wink:

da hat wohl einer nen geldscheißer ;)
mein blick fällt aufs iphone oder ipod touch oder was es is

geldscheisser?
also ich seh da nix was soo übermäsig teuer is
was mir sehr gut gefällt is der tisch
woher? wie teuer? :d

@Badrig

Ist ein touch, mit dem iPhone hab ich nichts am Hut... ;)

@kartoffelluder

Den Tisch gibts bei Segmüller, Kostenpunkt rund 350€.

der tisch ist wirklich schick.

zum thema nerd alarm hab ich auch noch ein bild von frueher :d

comp_IMG_5188-01.jpg

da hängt ne Voodoo Graphics, n Covington und n Katmai :fresse:

aber man sieht da jetz nur den schreibtisch ^^
hab noch bei mir nen schubber voller kabelkram und im gästezimmer aka "mein zimmer 2" nen schrank voller uralt kram :P

ps: wems no ned aufgfallen is: rechts bei der lampe steht noch n pc (flexatx^^)
schön stromsparend mit celeron 600 zum sachen runterladen die mal etwas länger dauern :P

Zuletzt bearbeitet:
burnout wie hälst du es denn dann mit dem Mac aus, wenn du gar nicht mehr basteln kannst? :fresse:

Gruß :wink:

gegenfrage, wie haellst du es mit frickelwindows und nem PC an dem du basteln musst aus ;)

Ich bin aelter geworden :fresse:

Das hält einen immer auf trab und man ist beschäftigt - was will ein "Bastler" mehr (wobei es mir ja nich um Win geht, sondern um die Hardware).
Demnach bin ich dann jünger geworden? :fresse:

Jetzt deine Antwort ;)

Ich bin aelter geworden war die antwort. Mir ist vollkommen das interesse verloren gegangen. ich wunder mich eher darueber warum ich ja frueher so scharf drauf war

@Badrig

Wie geil du PC Messi ;)

Ich bin aelter geworden war die antwort. Mir ist vollkommen das interesse verloren gegangen. ich wunder mich eher darueber warum ich ja frueher so scharf drauf war

Besser kann man es nicht sagen, ich war früher auch viel schlimmer und musste alles haben und rumbasteln. Mittlerweile ist oberste Priorität das das System funktioniert.

Hier so sah es ab und zu bei mir damals aus, das war im April 2006

desko.JPG

desko1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
burnout, ich glaube das Alter spielt nicht unbedingt (bei jedem) die entscheidende Rolle :)

Was isn das fürn kleines Board auf dem ersten Bild rechts unten?

welches meinst du?

bei dem alten bild ist ein asus PP-DLW glaub ich. Dual Sockel 603

Ah tschuldigung, meinte firstmad ^^

Gibts eigentlich was neues im Haller-Tisch-Projekt?

Normalerweise steht nochn 17er TFT rechts daneben. Is aber gerade ausgeliehen. Ausserdem schmückt eine G11 normal meinen Schreibtisch die ist aber in der RMA

thumb_DSCF2765.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh