Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann muss meiner auch wieder rein hier :)

PDRM0762k.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Wieviel kostet dass, mach das mal mit ner Stacker Limited Edition :d
 
Joa, aber die Lian Li sind auch nicht grad billig. Sieht aber nett aus.
 
das sind glaub ich Lian Li PC 70 und die kosten so ca 170€ das Stück
 
PC70 glaub ich auch.
 
jau. sind 4 PC70, kostenpunkt wurde ja schon gesagt, rund 170€ / stück.

Die beiden rechten beinhalten meine Aluminia H²O, ein komplett wassergekühlter, lautloser Rechner der sogar noch OC´d ist :)

In den beiden linken Cases stecken Testrechner (u.a. mein erster "dicker" rechner, ein Athlon 1000MHz mit GF2 Ultra) und ein P3 OC´d @ 867MHz.

Zwei Monitore (LG L2000C) desshalb, weil DualMonitoring einfach besser ist.

Jeder der drei Rechner kann über Umschalter auf die beiden Monitore gelegt werden.

@Trasher: jau, das ist ein älterer Aero :)
 
Erstbesitzer oder günstiger Einkauf? ;) Hast du den letzten mit Farbdisplay oder den mit Mono-Display?

Btw: Sessel aus'm Ikea? Ich hab' den selben ;D
 
den Aero hab ich geschenkt bekommen. Is einer mit Farbdisplay.

nun aber BTT bitte. Wenns fragen gibt gerne per PN, aber nicht hier im Thread :wink:
 
Dann bau ich meinen auch nochmal hier rein, ist aber nicht aufgeräumt - jedenfalls die Kabel nicht :xmas:

attachment.php
 
fraggl0r
sieht kahl und ungemütlich aus :kotz:

TBird du bringst mich da auf eine idee.. 4x TJ07 wär auch denk ich mal was nettes :d
weihnachtsgeld kann kommen ;)
BTT sieht echt nett aus bei euch
 
erläuter "killer" bitte
darf man fraggl0r bald im tv "bewundern" ?
oder auf der ESL site ?

in der heutigen zeit muss man sich deutlich "ausdrücken" atze krank .. ;)
 
joa, da brauch man aber high end hardware für:

Bleistift und Millimeterpapier :fresse:
 
yankee, fotografier ma die palme im ganzen, ich liebe große pflanzen :d
 
Haha ;) Ich will aber lieber nen Programmm da ich da nich immer alles wegradieren muss und es auch so angenehmer is ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh