Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch meinen unten- siehe Kissen :shot:

Check ich nicht :fresse:
Warum ist da ein Kissen? Soll es den Bass dämmen? xD

P.S.:
Schön gemacht mit den Kabeln, aber mir sind die zurzeit egal. Anfang nächstes Jahr werde ich allerdings die Kabel hinter die Wand verlegen! :d
Aber zuerst muss ein gescheiter Tisch und ein richtiges 5.1 oder 7.1 System her ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc032848005yq.jpg


dsc031708006mr.jpg
 
Check ich nicht :fresse:
Warum ist da ein Kissen? Soll es den Bass dämmen? xD
Ne ist wie burnout schon meint für die Füße, sonst lieg ich mit den Fersen genau auf der Kante.. tut auf Dauer weh :motz:
P.S.:
Schön gemacht mit den Kabeln, aber mir sind die zurzeit egal. Anfang nächstes Jahr werde ich allerdings die Kabel hinter die Wand verlegen! :d
Aber zuerst muss ein gescheiter Tisch und ein richtiges 5.1 oder 7.1 System her ^^
Hrhr.. danke :rolleyes:
Hat auch ewig gedauert (so 3h Arbeit).. aber lohnt sich.
Sieht alles ordentlich aus und saugen kann ich so ohne direkt was wegzusaugen :fresse:
 
man bemerken den hässlichen BAYERN bezug des bettes...*kotzwürg*

Die habe ich von meiner mittlerweile verstorbenen Oma geschenkt bekommen, als ich 5 Jahre alt war.
ich bin auch kein Bayern Fan, aber mir ist auch total Latte was auf meinem Bettbezug ist, hauptsache ich fühle mich wohl.

Hab die normale G5, die Silver Edition sieht aber wirklich geil aus :)

Ja das tut sie wirklich. Hab sie gegen eine Razer eingetauscht, werde mir aber wieder eine zulegen.
 
Aber bitte nicht auf den Kabelsalat unter dem Tisch achten und auch nicht auf den Staub :d.
Und ja ... der Monitorbefehlsständer besteht aus 5 CD Hüllen :fresse:. Ist halt Scheiße das der Tisch 2 unterschiedlich hohe Platten hat.

kNG04925.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wackelt der tft nicht auf den CDs? stell ihn doch einfach auf die ebene wo der sub drauf steht...
 
dann wäre da aber bestimmt nen gestell wo man den tft über die tasta stellen kann so dass das gesicht in den tft gepresst wird :fresse:
 
und links neben dem pc-gehäuse, ist das nen Gaspedal so dass der Prozzi und die Graka "manuell" schneller laufen? :fresse:
 
nein das pedal is best. für eine klappe unter dem tisch..wo dann 2 mädls rauskommen :fresse:
:bigok: respect alter !!! die idee hätte von mir sein können :d
 
@PCZeus: der TFT steht bombenfest -> prügel ja nicht auf dem Tisch draufrum wenn mich einer gefragt hat ;). Na ja meistens nicht :fresse:.
Außerdem würde der TFT ansonsten zu weit wegstehen. Ich brauche das Flair wie im Kino 1. Reihe :d.

@Vork: na sischer dat ! Aber seltsamerweise nur zuhause. An der Arbeit habe ich die Maus rechts. Nur zielen mit rechts geht gar nicht. Da brauche ich die linke Hand.

@mr.it: sehe noch super -> noch keine Brille.


Bzgl. Pedale ... ihr Ferkel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@reanimated: nope ... ist der "alte" w2207. Kabeltechnisch klasse gelöst !
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsplatz Nr1 (mein Zimmer)



Arbeitsplatz Nr2 ("PC-Zimmer")



SChaut überall bissl aus (speziell mein Zimmer *gg*), aber morgen wird zusammengräumt, dann gibts noch ein "Clean"-Bild :xmas:
 
So sah der Kellerraum bis vor kurzem aus :fresse:
kellervorher.jpg


Und so sieht es jetzt aus, nachdem ich den am Mittwoch bei Ikea gekauften Tisch aufgebaut habe :) (werd aber nochmal einen anderen Stuhl kaufen ^^)
kellernachher.jpg


Der linke ist btw der Rechner eines Bekannten, bei dem sich durch eine RAM-Erweiterung das Win abgeschossen hat -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh