Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:coolblue:

dsc04379kby.jpg
 
@[BeN]

ist es ein 24"er?

@Real ACC

woher hast du das Plakat von Scarlett Johansson? :drool:
 
@ Yankee
du bist einer der wenigen menschen, von denen ich weiß, dass sie ihren monitor auf der linken seite stehen haben. du gehörst zu einer minderheit :-P
 
erläuter "killer" bitte
darf man fraggl0r bald im tv "bewundern" ?
oder auf der ESL site ?

in der heutigen zeit muss man sich deutlich "ausdrücken" atze krank .. ;)

och man! früher war alles besser:fresse: natürlich meinte ich NICHT "Killer" im sinne von jeglicher art einem anderen menschen körperlichen schaden zu zufügen, eher als spieler gesehen;) oder bewirfst du deine virtuellen gegner mit wattebällen? wäre sicher ein interesantes spiel! aber ich komm grad vom thema ab:stupid: und zu meinem namen, da denke bitte nicht daran das ich krank wäre(in jeglicher form);)
 
stimmt, deine runkel bude schaut genauso aus :fresse:



du bist es aber *g*

War noch nicht einmal bei mir und will behaupten das es auch so aussieht! naja am besten du gehst und streichelst deine stinke mieze! den die riecht bis hierher;)

excoutor= vll executer:wall: naja englisch war noch nie deine stärke. arme frau B.
 


so nun fangt an mich fertig zu machen weil es so schrecklich aussieht :( aber mein tft ist gestern abgeraucht :((
 
1280_3031383135343065.jpg
1280_3063316234336339.jpg
1280_6262386132333762.jpg

Hinzugefügter Post:
hmm ich merk gerade dass die bilder ein wenig komisch aussehen sind gestacuht -.-
(900x800) normalerweise 900*675 oder sowas
Hinzugefügter Post:
Naja Meine Front ist immernoch auf RMA tour
hab ne cherry gekauft medusa stereo ein switch gefunden ohne stromkabel
noch mehr spongebob sachen
ach ja Panzerband hebt nicht so gut auf holz musste ich feststellen denn ich hab versucht die kabel alle an den tisch zu bappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz bescheiden eigentlich:
computerplatz2rd1.jpg

Da kommt die Monitorgröße garnicht zur Geltung im Vergleich zum Gehäuse ^^

P.S.:
Warum nur leuchtet alles so hell auf, wenn ich es fotografiere? -_-
Dummes Handybild!
 
Zuletzt bearbeitet:
weil subwoofer nach unten auf den boden gehört :d

Sagt wer? :p
Ich habe kein Paragraph darüber gelesen :d

Ich finde oben ist es viel besser, so habe ich am Boden mehr Beinfreiheit. Mit diesem 2.1 System höre ich ja nicht Tag und Nacht basslastige Musik, das ist eher für Filme oder Fernsehen gedacht. Musik ist da eher selten drauf, da ich zu 99% immer mein Headset verwende, vor allem für Musik :d
 
So hier mal mein neuer :)

Mit ohne Sessel:


Mit Sessel:


Kabel hinterm Tisch:


Kabel auf dem Boden:


Nicht zu sehen: min. 10 Kabel ftw :d
Comments erwünscht :)

Ich finde oben ist es viel besser, so habe ich am Boden mehr Beinfreiheit. Mit diesem 2.1 System höre ich ja nicht Tag und Nacht basslastige Musik, das ist eher für Filme oder Fernsehen gedacht. Musik ist da eher selten drauf, da ich zu 99% immer mein Headset verwende, vor allem für Musik :d
Ich brauch meinen unten- siehe Kissen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh