Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon ein bisschen älter

dscf0165fb0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der original apple mülleimer xD

iTrash ;)

hab ich aber auch hier

Darum hab ich keinen Mülleimer mehr im Zimmer - den würd ich nur voll machen. Ohne Mülleimer auch kein Müll :)

@kiseba: das mach ich ja dann heute nachmittag ;) da is ja eigentlich nur papier und verpackung zeugs drin also nix ekeliges ^^

Ich werds nie verstehen. HighEnd Hardware auf der einen Seite, aber dann einen uralten CRT und grindige Eingabegeraete... naja, jeder setzt seine Prioritaeten anders ;)

Bitte? Grindig?
Die MS IntelliMouse Optical 1.1 ist einfach nur godlike :drool:

ich dachte ich bin der einzige der den hat :fresse:

Alle 3 Seiten Diskussionen um diesen Mülleimer :fresse:
Ich gebs ja zu, ich hab ihn auch...

mein tft ist genau vorgestern abgeschmiert :-D und den hatte ich noch im keller stehen ^^ der gute alte c190 =)
achja vllt sollte ich erwähnen das ich nur cs (1.6) zocke. und das ich versuche meine hardware aktuell zu halten ist wohl nen tick von mir :-D

bei mir genauso ^^ brauch eigentlich keine neue hardware.... HD3850 , ein neues Mobo und ne neue test cpu ist bestellt :fresse:

:bigok: dapaul2 wenigstens einer der ahnung hat :-D

Aber sicher doch, ich muss doch meine Lieblingsmaus verteidigen :d

Bei Logitech-Mäusen bekomm ich immer nen Krampf in der Hand, von wegen "ergonomisch" :fresse:

Razer ist da schon besser, allerdings ist die IntelliMouse P/L-mäßig unschlagbar.
Da kostet der 3er-Pack weniger als ne Razer :bigok:

Aber sicher doch, ich muss doch meine Lieblingsmaus verteidigen :d

Bei Logitech-Mäusen bekomm ich immer nen Krampf in der Hand, von wegen "ergonomisch" :fresse:

Razer ist da schon besser, allerdings ist die IntelliMouse P/L-mäßig unschlagbar.
Da kostet der 3er-Pack weniger als ne Razer :bigok:

ich zieh da meine Logitech MX 518 vor, ich hatt so ne Intelli für 1 tag die war leicht klapprig und das mausrad hat im gegen satz zu meiner MX komische geräusche gemacht :hmm:

ich zieh da meine Logitech MX 518 vor, ich hatt so ne Intelli für 1 tag die war leicht klapprig und das mausrad hat im gegen satz zu meiner MX komische geräusche gemacht :hmm:

ich klick mich mal kurz ein :fresse:
iwie finde ich Logitech MX518 nun doch besser als Razer (liegt vor allem besser in der hand)
wenn ich meine Razermaus nehme dann hab ich automatisch Krampf nach paar Minuten
besonders störend is es im Spiel :shake:

Also die weiße Tastatur stört das Gesamtbild ungemein :)

jo jetzt wo ich das so sehe... wird zeit für ne neue schwarze Tastatur

IMG_5678.jpg

wie erklär ich das jetzt meiner freundin^^

ich hoffe die weiße Tapete stört nicht auch noch das Gesamtbild :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh