Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das 'n Scherz? ^^ Dann bist du n3rdig0r als ich jemals sein werde :(

gruß
hostile

Gorgomat, es sollen nur eigene Fotos vom eigenen Schreibtisch gezeigt werden ;)

Ist zwar nicht mein Office aber ich finde es könnte durchaus zum Forum passen ;)

Das Bild ist alt und auf den Monitoren war ursprünglich ein Flugsimulator, erkennbar u.a. auch an dem Joystick. Das es ein Fake ist, ist auch an den schlecht eingefügten Hintergrundbildern und der beschissenen Bildqualität erkennbar.

Also ich hab nicht aufgeräumt...

aber doch nicht am Arbeitsplatz und überhaupt, wenn dann geh ich raus

edit: und wasche mir danach die Hände :p

Jep wenn ich demnächst umgezogen bin werd ich nicht mehr inner Bude rauchen...Ist sehr eklig wenn alles vergilbt :mad:

MfG

/Naja morgen kommt schonmal mein Tft Reinigungs Gel von Amazon...Heftig wie sich das Nikotin dran absetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer seine Hardware liebt, raucht nicht :fresse: ( Ok, und das von einem Nichtraucher ).

hier mein daddelplatz :)

DSC00190.jpg

DSC00197.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der bildschirm is ja mal el klassiko^^

Ich werds nie verstehen. HighEnd Hardware auf der einen Seite, aber dann einen uralten CRT und grindige Eingabegeraete... naja, jeder setzt seine Prioritaeten anders ;)

mein tft ist genau vorgestern abgeschmiert :-D und den hatte ich noch im keller stehen ^^ der gute alte c190 =)
achja vllt sollte ich erwähnen das ich nur cs (1.6) zocke. und das ich versuche meine hardware aktuell zu halten ist wohl nen tick von mir :-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh