Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt sorgen :fresse:

Weiß gar nich ob ich das schonmal gepostet hatte :

Damit es hier auch mal wieder ein Bild ohne IKEA Mülleimer gibt. :d

desktop_real.jpg

Den selben Hailo-Papierkorb hab ich auch, in chrom...:bigok:

Ich glaube wir brauchen hier bald noch einen Thread "Zeig deinen Mülleimer/Papierkorb" :haha:

Ich habe im übrigen auch zwei Ikea Mülleimer :P

Das is kein Ikea Mülleimer, das is der iTrash!
Das Ikea Modell is ein Fake :d

Sehr stilvoll eingerichtet, gefällt mir ausgesprochen!

Da muss ich mir ja richtig was überlegen in der nächsten Wohnung :bigok:

@darkmaster00001:
japs :-)

Was für ein OS hasten du drauf!? ... ich bisher XP Pro ... seit kurzem Vista Ultimate... läuft ohne Probs... gibt Treiber auf der BenQ-Seite :-) ... also ich finds teilweise sogar besser als XP ... WLAN-Treiber bspw. wird nun ohne Probs geladen... hat bei XP Ewigkeiten gedauert...

@darkmaster00001:
japs :-)

Was für ein OS hasten du drauf!? ... ich bisher XP Pro ... seit kurzem Vista Ultimate... läuft ohne Probs... gibt Treiber auf der BenQ-Seite :-) ... also ich finds teilweise sogar besser als XP ... WLAN-Treiber bspw. wird nun ohne Probs geladen... hat bei XP Ewigkeiten gedauert...

Hab xp pro drauf bleibt auch noch da mit xp der Akku länger hält als mit vista hab von 1gb auf 2gb ddr-667 aufgerüstet.

nein das sind keine normalen rohlinge....das sind extra spezielle silberscheiben von ikea für 15€das stück -.-

NEIN? oO dafür hast du echt pro scheibe 15€ gezahlt? Die sehen doch genaus so aus wie Rohlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh