Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deskkt3.jpg


;)
 
nö,lese auch schon ewig mit...viel tut sich ja net :d

Hier mein noch aktueller ;)

http://666kb.com/i/avy2qbwcwdb0ga9gl.jpg


Dann is halt nix mehr mit der auf dem Moni schlanfenden Katze ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die schläft auch auf deinem TFT, umwerfen und dann hast da Platz :fresse:

schaffst du bei Dachser? wegen den ganzen Sachen auf deinem Tisch? was mir da kommt, gestern aufm Heimweg auf der Autobahn haben se nen Dachser LKW rausgezogen, 500m vor der Abfahrt zur Spedition :p

@-Smash- bloß wo^^ finden nicht raus wo genau :p
steht dein Haus neben denen, die n Autohasu haben/hatten? dann hab ich richtig geraten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wer hat denn ein Autohaus? Das Haus ist ganz oben auf dem Krichberg, keine 200m neben diesem Pfadfinderhaus da im Wald, kennste sicherlich ;)
 
Also die Boxen passen ja mal gar nicht in das Gesamtbild. Wie zwei riesige,klötzerne Fremdkörper...
 
die schläft auch auf deinem TFT, umwerfen und dann hast da Platz :fresse:

schaffst du bei Dachser? wegen den ganzen Sachen auf deinem Tisch? was mir da kommt, gestern aufm Heimweg auf der Autobahn haben se nen Dachser LKW rausgezogen, 500m vor der Abfahrt zur Spedition :p

@-Smash- bloß wo^^ finden nicht raus wo genau :p
steht dein Haus neben denen, die n Autohasu haben/hatten? dann hab ich richtig geraten...

alles Werbegeschenke - auch wenn man nicht dort arbeitet!
:shot:Gut, ich hab 2 Kalender, Stifte, ...blablabla von denen ^^

@lamodus04 - nicht, dass das mp bissl groß wäre oder so ;)
 
Der Mora auf dem schönen Lian Li o_o
Kommt insgesamt aber geil rüber :)
 
Eine neue Tischplatte wäre aber echt mal ned schlecht glaub ich.
Ansonsten aber sehr nett, genauso wie das Zimmer darüber :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh