Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teflon ham wir auch. Aber noch das etwas ältere 55 (damit es mit einer Telefonanlage funktioniert). Echt schick das Teil, sowohl von außen als auch innen. Habt ihr irgendwo Klingeltöne dafür gefunden?
 
iiieh, Spielestern... schlimmer geht's echt nicht!
Legt euch lieber ein Abonnement der redlichen PC Action zu!
 
Was die Leute immer gegen die GS haben...:haha:

Als ob die anderen soviel besser wären. :hmm:
 
die PC Action is nunmal besser, kann ich auch nichts für...
s003.gif
 
@ Stiffmaster™

Schöner Platz hast du das. Könntest du mir sagen, wie gross der Tisch ist und von wo du den hast?

Gruss Play
 
Aus was ist denn der Monitor "Ständer"? Mir ist grad kein besserer Ausdruck eingefallen :)

Sieht nach einem zugeschnittenem LACK-Brett von Ikea aus...
Muss mir auch mal sowas schickes basteln, äußerst praktisch.

Übrigens sehr schöner Schreibtisch, gefällt mir.

Danke, das ist aus einem Möbelgeschäft ein Wandregal, zugeschnitten auf meine Bedürfnisse. Ist auch Indirekt beleuchtet :love:

@ Stiffmaster™

Schöner Platz hast du das. Könntest du mir sagen, wie gross der Tisch ist und von wo du den hast?

Gruss Play

2 m auf 1.10 ? So genau weiss ich das nicht, ich bin gerade bei meiner Freundin.
Kann ja morgen mal messen für dich.

Hast deine Front schon fertig?
 
2 m auf 1.10 ? So genau weiss ich das nicht, ich bin gerade bei meiner Freundin.
Kann ja morgen mal messen für dich.

Hast deine Front schon fertig?

Öho, die Front...

Habe sie wenigstens mal neben mir liegen. Müsste nur oben und unten biegen und dann befestigen. Vielleicht mache ich es morgen (habe morgen PC-Verbot :fresse:)

Und wovon du den Tisch hast weisst du noch, oder wieviel der etwa gekostet hatte?

Gruss Play
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stiffmaster™

Indireckt beleuchtet? Womit?
Dachte ichs mir doch, dass ich da ein Wandregal wiedererkannt habe ;)
 
ARGH - eine Chipstüte AUF der Tastatur... :eek:

ich kann die Krümel förmlich hören.

Alt
alt.jpg


Neu
neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@gregthebunny:

Da stimmt was nicht ;) Alles gleich, sogar die selbe Uhrzeit ;)

Wie hast du das mit der TFT Beleuchtung gemacht?


EDIT: zu langsam :)
 
wo is der unterschied LoL?


€ zu spät^^ sieht aber gut aus
 
des mit der Beleuchtung hinterm TFT würd mich auch interessieren.

@Stiffmaster: wieso haben eig. alle ihre TFTs höher gestellt? sitzt ihr alle so hoch? laut Ergonomieguide sollte man in einem 30° Winkeln nach unten auf den TFT schauen
 
Upps, waren tatsächlich die gleichen Bilder. Happsch dann mal aktualisiert.

Die Beleuchtung ist ne LED-Lampe ausm Schwedenshop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh